Tierisches - Isegrim

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tierisches vom "Gollensteinhof" - Mr. Z Tekke

Beitrag von McGee »

Ich frag mich was an der Kulisse nich ok ist? Ich finde a es muß nicht aussehen wie perfekt 1:1. Vielleicht ist mein Anspruch aber auch einfach zu gering :1024 :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Tierisches vom "Gollensteinhof" - Mr. Z Tekke

Beitrag von Hubert Fiorentini »

McGee hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 09:07 Ich frag mich was an der Kulisse nich ok ist? Ich finde a es muß nicht aussehen wie perfekt 1:1. Vielleicht ist mein Anspruch aber auch einfach zu gering :1024 :1024
Dem stimme ich zu. Die Kulisse ist doch sehr gut! Auch bei höherem Anspruch.
Der Boden ist top gestaltet, der Übergang ist gut kaschiert! Die Hirsche sind mir erst nicht aufgefallen. Man kann sie ja leicht weg retuschieren.

Das ist ein Foto-Tuch? Klasse! :2104
Ohne großen Aufwand ein perfektes Setting geschaffen.
Was wäre denn die Alternative? Eine Reise in den Rocky Mountains National Park?
:1026

Dass an dem Pferd wieder rumgemäkelt wird, war mir klar, es wird an jedem Pferd rumgemäkelt (bis auf das Illyhorse, das ich recht statisch und langweilg finde, so! :1020 ... ) Zahnpastalächeln? Tststs. :1021
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches vom "Gollensteinhof" - Mr. Z Tekke

Beitrag von Peewee »

McGee hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 09:07 Ich frag mich was an der Kulisse nich ok ist? Ich finde a es muß nicht aussehen wie perfekt 1:1. Vielleicht ist mein Anspruch aber auch einfach zu gering :1024 :1024
Hast ja Recht... Vllt. bin ich manchmal zu kritisch mit mir selber...

Danke euch.
Ja, ich mag den Hintergrund auch sehr gerne. Die Hirsche stören mich ein wenig, aber es gab keinen ohne...
So einfach nur Berge wären netter gewesen.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Tierisches vom "Gollensteinhof" - Mr. Z Tekke

Beitrag von Kayla »

Meinen Glückwunsch zum Akhal Teke! Das ist einfach ein wunderschönes Pferd, in allen Farben! Bild
Diese dynamische, besondere Pose finde ich so toll gelungen, so was findet man ja auch nicht oft.

Ich liebäugele immer noch mit dem Palomino, der wäre mein nächster Favorit nach dem Schimmel.
Aber wie ich sehe, muss ich schnell überlegen - bei SPACE ist die erste Farbe schon ausverkauft. :1026
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Tierisches vom "Gollensteinhof" - Mr. Z Tekke

Beitrag von Ovy »

Sehr schön, dass die Tiere alle an ihre Ziel galoppiert sind. 🤗🤗🤗

Ja jetzt wo ich die Tierchen persönlich kenne kann ich da richtig die Größe etc einschätzen. Das ist echt ein schönes Wesen. 🤭

Ach und stell halt einen Felsen oder Bäumchen vor das Wild. :1020
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Tierisches vom "Gollensteinhof" - Mr. Z Tekke

Beitrag von Schmuggler »

In der Farbe gefällt das Pferd mir auch gut! Freue mich schon auf meinen Falben! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches

Beitrag von Peewee »

Der Space-Sale hat zugeschlagen...

Diese Shibas haben es mir angetan, sie sind einfach nett!
Wenn sie nicht gerade an die Wände pinkeln wie der Bestands-Hund...

Bild

Bild


Der fette Kater war einfach unschlagbar günstig, also durfte er auch noch mit.

Bild
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Tierisches

Beitrag von russel1 »

Ja, die Shibas sind wirklich eine schöne Wahl von Dir. :1027
Und die Katze erinnert mich ein "wenig" an meiner einer :1020 !
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches

Beitrag von Peewee »

Danke!
russel1 hat geschrieben: Mo 25. Sep 2023, 16:10 Und die Katze erinnert mich ein "wenig" an meiner einer :1020 !
Ähem... Du legst dich genau so auf den Rücken und...
-Kopfkino aus!!!!!!-
:1024
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches

Beitrag von Det.Flack »

Sehen gut aus die Tierchen :1001

Bei Russel hapert es mit dem Schnurren oder man muß ihn streicheln.... 8-)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten