Tierisches - Isegrim

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von Peewee »

Heute kam ein neuer Vierbeiner hier an, und natürlich musste er sofort vor die Linse.
Hat auch schon für reichlich Aufregung gesorgt, der Isegrim.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von Miri »

Ah, ich liebe diesen Wolf! Und Du hast ihn sehr schön und passend in Szene gesetzt. Tolle Fotos!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von Peewee »

Danke dir!

Ich mag den Wolf auch sehr, er ist wirklich gelungen!
Passt von der Größe her nicht ganz zum Rest vom Rudel, aber so what?! Isser halt ein alter Einzelgänger. :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von Det.Flack »

Der ist gut gelungen und sieht in der Szene sehr gut aus. :1001

Wurde der von Fleischbrühe angelockt, welche der verirrte Wanderer dabei hat? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von russel1 »

Na wenn das nicht "Ghost" der Schattenwolf von Jon Snow ist :2208

Haben sie schön umgesetzt, je nach Blickwinkel wirkt er bedrohlich oder zugänglicher. Perfekt zum fotografieren. :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von Peewee »

Vielen Dank euch!
Ja, der ist wirklich gut gemacht. Bissl groß vllt., aber das macht nix. Ich mag ihn sehr.
Det.Flack hat geschrieben: Fr 2. Feb 2024, 07:58 Der ist gut gelungen und sieht in der Szene sehr gut aus. :1001

Wurde der von Fleischbrühe angelockt, welche der verirrte Wanderer dabei hat? ;)
Ich möchte eher einer These aus dem FDF zustimmen: der hatte noch keinen Kaffee, deshalb isser halt grantig! :1020
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von alegra »

Das zweite Bild ist genial! :1027
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches - Isegrim

Beitrag von Peewee »

Danke dir! :1023
Antworten