Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 373
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Ja wenns passt dann passts :1001
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von James Chester »

Meine Tochter hat einen Hund, der heißt Kira und sieht auch noch genauso aus. Zufälle gibt es :2207
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von Peewee »

Ein schöner Fund!!!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von Valiarde »

Geilo, dein Park macht echt was her, da fühlen sich die Figuren pudelwohl..Das Gras und die Kleeblätter oder was das sein soll ist jedenfalls top

(Ja da hab ich wieder mehr zum Dio gesagt als zu den Figuren :1020 )
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von russel1 »

Sehen Super aus, Deine Haustiere!! :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Die süße Moa mit süßen Tieren - kommt immer gut. Als Katzenfan freu ich mich über deine zwei Fundkatzen. Mir gefällt auch besonders ihr grün-braunes Outdoor-Outfit und die modische Frisur bei den Parkbildern. :1003
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von McGee »

Ich fide ja so manches Schleichtier passt besser als was extra in1/6 hergestellt wird.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1912
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Moa und die Tiere: update 18.03. Kira

Beitrag von Benson »

McGee hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 08:25 Ich fide ja so manches Schleichtier passt besser als was extra in1/6 hergestellt wird.
Das stimmt nur bei so einigen Tieren von Schleich. Hunde von Schleich passen eher nicht so.
Ich hatte schon Schwierigkeiten einen passenden Hund für die Waltons von mego zu finden.
Bin dann auf dem Flohmarkt mit einem Hund von Bullyland fündig geworden.

Kira ist übrigens aus Resin.
Ich habe heute leider nur ein ganz ppar Bilder machen können. Irgendwie fehlte so der passende Hintergrund und die Gegend.

Gruß Jens
Antworten