Meine Pferde und andere Tiere

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho » Sa 13. Jun 2020, 21:50

Dann versuche ich mal meine Pferde und andere Tiere in 1:6 vorzustellen:

fangen wir mal mit meinen Ili-Horses an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

von meinem diese Woche angekommenen - lang gesuchten - originalen Ili-Horse Schimmel hab ich noch kein Foto gemacht... das kommt dann beim nächsten Mal
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho » Sa 13. Jun 2020, 21:57

von meinen beiden Hannoveranern kann ich just auch noch Bilder einstellen:

Beide haben übrigens Sättel von Gut Goldbach bekommen...

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3092
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von McGee » Sa 13. Jun 2020, 23:03

Auch als nicht Pferdefan muss ich immer wieder feststellen wie gut die Zossen aussehen.Die Reiter hast auch gut hinbekommen
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Lucy » So 14. Jun 2020, 01:05

Ich bin mal wieder schlichtweg begeistert. welchen uploaddienst nutzt du?
ps. die Ily haben sich aber massiv vermehrt...

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho » So 14. Jun 2020, 16:36

:1007 weiter gehts mit ein paar Fotos meiner Sammlung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:1028 ... und diese Woche ist es hoffentlich so weit und meine Megabestellung bei S.P.A.C.E ist lieferbar :2104 :2103 ich freu mich riesig drauf
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 3092
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von McGee » So 14. Jun 2020, 18:02

Du hast ja einen wild gemixten Haufen zu Hause :1020 :1020
Can I play with Madness?

Bild

Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 37
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho » So 14. Jun 2020, 18:12

:1001
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007

Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Schmuggler » So 14. Jun 2020, 21:05

Je häufiger ich Deine tollen Fotos anschaue, desto mehr Details entdecke ich! Das Westernoutfit zum Beispiel, oder die feine Mähne des Ili-Schimmels!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 1709
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Valiarde » Mo 15. Jun 2020, 08:45

Sehr schöne Figuren! So langsam lernt man auch als nicht-Pferdeexperte die Unterschiede zwischen günstigen Pferden und echt tollen Z-Horses :D Auch die Reiter passen super

Benutzeravatar
Puppeteer
Beiträge: 168
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 21:48

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Puppeteer » Mo 15. Jun 2020, 17:40

Sehr hübsche Menagerie und schön präsentiert. :1001

Wo bekommt man denn das tolle Sattel- und Zaumzeug, welches die Pferde tragen?
Gruß :1007
Puppeteer

Antworten