Meine Pferde und andere Tiere

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, diese unnatürlichen Bremsklötze sehen zum :3005 aus. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

:1020 ich grab mal meinen alten Tread wieder aus und schubs da mal meine aktuellen Neuzugänge rein:

Ich hab auch letzten Freitag 3 Pferde und eine Figur bekommen:

Das schwarze Dutch Warmblood, das Westernpferd ( ;) ziemliche Ähnlichkeit mit dem Hannoveraner) und das graue Duweime Horse und die Figur Mulan.

Auch wenn das Duweime Horse einen Akhal Tekkiner mit wenig Mähne darstellen soll, war's mir zu wenig... und es durfte etwas mehr sein :1020 , also hab ich heute mal etwas nachgelegt ...

Bild

Bild

Bild

... und die fertige Szene mit Mulan

Bild
Zuletzt geändert von rimeho am Fr 16. Feb 2024, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

etwas vorher gab's 12 Kätzchen.

Leider gehörte ich auch zu den Käufern, bei denen die Dioramakatze kaputt geliefert wurde ... aber ich repariere mir die Sachen dann auch ganz schnell ...

Bild

Hier noch das leere Diorama, weil die Katze noch in der Reparaturphase war...

Bild

:1030 und noch mit reparierter Katze ...

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
FrauTeh
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von FrauTeh »

Schöne Neuzugänge, der Rappe vom DW sieht auch klasse aus.
Das Westernpferd hat genauso einen lieben Blick wie das DW.
Und dem Duweime steht die lockige Mähne sehr gut.

Und so viele Katzen :2104
FrauTeh
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von FrauTeh »

Mulan ist auch eine schöne Figur 🥰
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Dunedin »

Mit Mulan hatte ich auch geliebäugelt, Schöne Figur.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von McGee »

Wenn die Katzen ma nich groß wie nen Hund wären :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Antworten