Seite 1 von 9

Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: Sa 13. Jun 2020, 21:50
von rimeho
Dann versuche ich mal meine Pferde und andere Tiere in 1:6 vorzustellen:

fangen wir mal mit meinen Ili-Horses an:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

von meinem diese Woche angekommenen - lang gesuchten - originalen Ili-Horse Schimmel hab ich noch kein Foto gemacht... das kommt dann beim nächsten Mal

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: Sa 13. Jun 2020, 21:57
von rimeho
von meinen beiden Hannoveranern kann ich just auch noch Bilder einstellen:

Beide haben übrigens Sättel von Gut Goldbach bekommen...

Bild

Bild

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: Sa 13. Jun 2020, 23:03
von McGee
Auch als nicht Pferdefan muss ich immer wieder feststellen wie gut die Zossen aussehen.Die Reiter hast auch gut hinbekommen

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: So 14. Jun 2020, 01:05
von Lucy
Ich bin mal wieder schlichtweg begeistert. welchen uploaddienst nutzt du?
ps. die Ily haben sich aber massiv vermehrt...

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: So 14. Jun 2020, 16:36
von rimeho
:1007 weiter gehts mit ein paar Fotos meiner Sammlung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:1028 ... und diese Woche ist es hoffentlich so weit und meine Megabestellung bei S.P.A.C.E ist lieferbar :2104 :2103 ich freu mich riesig drauf

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: So 14. Jun 2020, 18:02
von McGee
Du hast ja einen wild gemixten Haufen zu Hause :1020 :1020

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: So 14. Jun 2020, 18:12
von rimeho
:1001

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: So 14. Jun 2020, 21:05
von Schmuggler
Je häufiger ich Deine tollen Fotos anschaue, desto mehr Details entdecke ich! Das Westernoutfit zum Beispiel, oder die feine Mähne des Ili-Schimmels!

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 08:45
von Valiarde
Sehr schöne Figuren! So langsam lernt man auch als nicht-Pferdeexperte die Unterschiede zwischen günstigen Pferden und echt tollen Z-Horses :D Auch die Reiter passen super

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Verfasst: Mo 15. Jun 2020, 17:40
von Puppeteer
Sehr hübsche Menagerie und schön präsentiert. :1001

Wo bekommt man denn das tolle Sattel- und Zaumzeug, welches die Pferde tragen?