Meine Pferde und andere Tiere

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

Junito hat geschrieben: Mo 5. Jul 2021, 17:24 Miau! Das Pferdl hab ich auch. Meins hat Löcher in der Schulter, und wahnsinnig viel Mähne.
:1030 die Löcher hat meins auch in der Schulter; erst hab ich überlegt, ob ich sie zu modelliere - vorerst hab ich aber doch die kleinen Miniflügelchen, die dabei sind ( :1024 was sich die Chinesen allerdings dabei gedacht haben, ist mir ein Rätsel) dran gemacht.
Die Beine der Reiterin verdecken sie ja ganz gut.
:1025 ... aber ich glaube, ich modelliere die Löcher doch noch zu :1020
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Junito »

Mini-Flügelchen hatte meins nicht. Dafür eine merkwürdige transparente Plastikwelle, deren Sinn ich mir nicht erklären kann (oder ist das etwa ein Seepferdchen? :lol: ).

Naja, meins muss auf jeden Fall zum Friseur. Das sieht bei deinem schon wesentlich geordneter aus. Und farblich so ein paar kleine Korrekturen sind auch fällig. Aber so insgesamt finde ich es gar nicht schlecht. :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Valiarde »

Die Plastikwelle hat ein hufabdruck - soll wohl für Standfestigkeit sorgen (siehe auch rimehos bilder)

Die Katze ist supet :2205
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Junito »

Ah, dazu ist sie da. Aber dann muss es ja dauerhaft an einem Gewässer leben? Oder soll es ein Kelpie sein? Naja, ist auch egal, bei mir ist ein schimmeliges Reitpferd. Vielleicht findet sich noch eine Verwendung für die hübsche Welle. Wenn sie jemand haben mag, darf er oder sich gerne bei mir melden.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Det.Flack »

Süße Miau :1001

Ich würde die Welle noch behalten, ich weiß nicht, wie standfest das Hoppa ist wenn Du den Römer drauf setzt und wie schwer der Römer ist. Ggf kann man die als Grasbüschel etc umgestalten.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Junito »

Ja, stimmt auch wieder. Läuft ja auch auf drei Beinen, und mein Römerchen wiegt schon auch ein bisschen was (wenn er auch nicht so ein Brocken wie sein Cousin, der unbewegliche Ritter ist).
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

:1026 Mein armer Tonto musste sein Pferd her geben (er muss jetzt auf das Thoroughbred warten)

Meine Arwen brauchte unbedingt einen Schimmel :2104

Bild

Bild

Zwei Miezekatzen sind aus China eingereist

Bild

Bild

... und das 'Horse of Caesar' ist angekommen; der Sattel war nicht so prickelnd; also: pimp my saddle - oder aus zwei macht eins ... :1024
Nachdem mein Araber einen super schönen Sattel mit Vorderzeug von der lieben Steffi bekommen hat, war der originale übrig und den hab ich hier 'verbraten

Bild

Bild
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Peewee »

Aaaaah! Ich warte so verzweifelt auf dieses Pferd, und du hast gleich zwei davon?
Das, auf dem Clint sitzt.
Vor Ewigkeiten bestellt, aber es kommt nicht an...

Ansonsten: SEHR schöne Sammlung! :2104
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von Valiarde »

Jau ein schöner Thread schau ich gerne rein und betrachte deine Sammlung :2210
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 326
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Meine Pferde und andere Tiere

Beitrag von rimeho »

Peewee hat geschrieben: Mi 11. Aug 2021, 21:50 Aaaaah! Ich warte so verzweifelt auf dieses Pferd, und du hast gleich zwei davon?
Das, auf dem Clint sitzt.
Vor Ewigkeiten bestellt, aber es kommt nicht an...

Ansonsten: SEHR schöne Sammlung! :2104
Ich hatte mein 'Horse of Caesar' auch vor Ewigkeiten bestellt, aber jetzt bei der Lieferung Anfang August war es mit dabei...

Stimmt, das zweite ist das mit James Dean
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Antworten