White Elk: Viechereien Update 14.11.2021 Die Zossen - mal wieder

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Was bedeutet es, wenn eine schwsrze Katze von rechts nach links den Weg kreuzt?
Es bedeutet, das Tier geht irgendwo hin!
:1020

Witzige Szene! :2104
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Det.Flack »

Von Links nach Rechts Glück habe ich gerade recherchiert. Miau.
Aber es werden sehr oft Tiere, Autos etc von rechts nach links fotografiert. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Lucy »

Dankeschön ihr beiden.

Tja das ist so ein typischer Fall von einer Wahnsinnsidee, die man im Kopf hat und eben nicht umgesetzt kriegt.
Ich finde die Katze so richtig arrogant, sch... Doggen... ätsch ihr seid ja angebunden und ihr könnt mich mal, aber der Stinkefinger kommt einfach nicht rüber. Ich denke auch eine Denkblase wird nicht viel verbessern. Ich wollte erstmal erste Reaktionen abwarten, daher hatte ich noch nichts weiter dazu geschrieben. Ich bin für Ideen/Vorschläge offen/dankbar.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von McGee »

:1020 was macht meine Katze bei dir? :1024
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Lucy »

@McGee frag mal meine Nachbarn, manchmal habe ich das Gefühl mind. die Hälfte der Katzen in der Straße hocken bei mir....
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 887
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Quartermaster »

Das Bild ist echt lustig, der Katze sehr treffend in den Kopf geschaut (manchmal glaube ich, Katzen wünschen sich ziemlich oft, sie könnten die mittlere Kralle unabhängig von den anderen ausfahren, um ihre Meinung kundzutun :D )!
Lucy hat geschrieben: So 9. Mai 2021, 16:25 Tja das ist so ein typischer Fall von einer Wahnsinnsidee, die man im Kopf hat und eben nicht umgesetzt kriegt.
Ich finde die Katze so richtig arrogant, sch... Doggen... ätsch ihr seid ja angebunden und ihr könnt mich mal, aber der Stinkefinger kommt einfach nicht rüber. Ich denke auch eine Denkblase wird nicht viel verbessern. Ich wollte erstmal erste Reaktionen abwarten, daher hatte ich noch nichts weiter dazu geschrieben. Ich bin für Ideen/Vorschläge offen/dankbar.
Deine wirklich gute Idee hast du doch schon erst einmal gar nicht so schlecht umgesetzt.
Ich würde es trotzdem mit einer kleineren Gedankenblase (halbtransparent und auf ca. 11 Uhr vom Kopf der Katze aus gesetzt, damit sie das eigentliche Geschehen nicht verdeckt) und einem größer als jetzt skalierten Stinkefinger in der Gedankenblase versuchen. Das macht den Stinkefinger als Gedanken der Katze sichtbarer (ich muss gestehen, dass ich wirklich dreimal hinschauen musste, um den Stinkefinger als solchen zu erkennen und ihn der Katze zuzuordnen), mischt sich aber zugleich nicht in das die Geschichte erzählende Motiv (zwei angeleinte Hunde, die treudoof dreinschauen, während eine Katze frei und schadenfroh an ihnen vorbeigeht) ein.

LG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Illusion »

witzige Idee!

und ja, ich plädiere auch für die Gedankenblase (etwas schräg nach außen Richtung vor Kopf der Katze gesetzt)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Dunedin »

Das schreit doch nach einer Gedankenblase, war auch mein erster Gedanke als ich das Foto sah.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Lucy »

@Danke Euch, dann werde ich mal an meiner allerersten Sprechblase basteln.

Ein Indoor Bild von den beiden, die unbedingt auch mal Aufmerksamkeit brauchten.
Bild
Benutzeravatar
Inge
Beiträge: 1821
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 14:17
Wohnort: Bielefeld

Re: White Elk: Viechereien Update 11.05.2021 Darsteller für Pakt der Wölfe?

Beitrag von Inge »

Deine Tiere sind toll. So realistisch.

Wie der Wolf schaut: "Wag dich nicht an meine Beute ran. Ich werde dir keinen abgenagten Kochen übrig lassen."

Hyäne: "Das werden wir ja sehen..."
Liebe Grüße von Inge
Antworten