White Elk: Viechereien Update 14.11.2021 Die Zossen - mal wieder

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Dunedin »

:1004 Bin schon gespannt darauf, den Burschen im Figuren-Kontext zu sehen.
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Dunedin hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 11:23 :1004 Bin schon gespannt darauf, den Burschen im Figuren-Kontext zu sehen.
Ach, ich dachte, das ist das Schwein aus dem Wettbewerbsbeitrag. Nur ohne Hexe und mit Schnee. Nicht? :1026
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von James Chester »

Das Schwein ist echt sau cool :1020
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Det.Flack »

Der Keiler ist saugut :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Lucy »

@Dankeschön.

@Hubert Fiorentini - Das Reittier von Polyanna ist ein Mädchen. Das hier ist Emmett.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Ovy »

Waas, sehe ich jetzt erst, wie knuffig. Hätte ich jetzt glatt ein zweites Mal nominiert. :1003 Schweine an die Macht!
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Schmuggler »

Wow, das ist mal ein Bild von einem Wildschwein! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 26.04.2021 The Black

Beitrag von Lucy »

Schnappschuss im Vorbeigehen, nach dem ersten Umstyling.
Das ist mein The Black,
den Zopf werde ich noch bissel ankleben
und ich überlege die Mähne noch zu kürzen, vielleicht auch noch ein paar Locken im Schweif kürzen...
PS. und findet ihr auch, dass die Augen so nach oben schauen? Ich überleg die neu zu machen und wie die optimale Blickrichtung wäre.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Lucy »

Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: White Elk: Viechereien Update 09.05.2021 Thinking Cat

Beitrag von Det.Flack »

ah auch eine schwarze Miau, schön :1003. Bei der sind die Augen schön passend dazu. ;)

eingefügter Grasbüschel links neben linkem Hund im Stinkefingerstil? ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten