White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Balto364
Beiträge: 76
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:32

Re: White Elk: Viechereien Update 05.07.2021 Emmett

Beitrag von Balto364 »

Schöne Bilder
Cooles Wildschwein
Ich würde gerne noch weitere Bilder vom Wolf und der Hyäne sehen ;)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 446
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Lucy »

@alle - Dankeschön.

Zur Info am Rande: von Wutz Emmett wird es einen Kalender 2022 geben, mind. 6 Bilder und der Rest aufgefüllt mit 1/6 Pferdchen. Postkarten Aufstellkalender 100pro, für den Wandkalender müssen wir 10 Leutchen werden, 3 sind wir bisher. Preis Wandkalender A4 liegt um die 12-14 Euro inklusive Versand.

Heute mal wieder ein paar Pferde Impressionen. Viel Spaß beim Anschauen. Ist diesmal eine etwas andere Perspektive zumindest im ersten Bild.

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 601
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Det.Flack »

Wie war das damals, Pferde sollen nicht ins Rapsfeld wegen dem weichem Untergrund?

Trotzdem schöne Bilder. Hoffe, da klebt jetzt kein Blütenstaub aufm Fell. ;)
Memento Mori, Carpe Diem
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 446
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Lucy »

@Det.Flack
Danke,
hm keine Ahnung, nie gehört, ich habe auch bei den Shootings mit echten Pferden, die immer in den Raps stellen lassen, die einzigen die schlapp gemacht haben, waren die allergiegeplagten Besitzer....
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8319
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Peewee »

WAAAAAAAAAHNSINN!!!!

Was für geile Bilder!!!! Die sehen aus wie echt!

:2211

#Nominiert!
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3001
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Valiarde »

Sehr dynamisch auf jeden Fall! Toll
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1273
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Benson »

Schöne Bilder. Ich schließe mich da an, sehr dynamisch.
Das letzte Bild gefällt mir besonders.

Gruß Jens
Zuletzt geändert von Benson am Mi 18. Aug 2021, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 446
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Lucy »

@alle, Dankeschön.
@Pewee wow, Danke für die Nominierung, ich freue mich, dass ich Dich so abgeholt habe.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3319
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Illusion »

ich find die auch alle schön, v.a. das Zweite :2101
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1251
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: White Elk: Viechereien Update 16.08.2021 Pferde - mal wieder

Beitrag von Ovy »

Hui das ist ja durch die Bank weg super, grandiose Aufnahmen, sehr lebendig und dynamisch!
Antworten