White Elk: Viechereien Update 14.11.2021 Die Zossen - mal wieder

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

White Elk: Viechereien Update 14.11.2021 Die Zossen - mal wieder

Beitrag von Lucy »

Am Wochenende habe ich denn mal meinen Lieblingsgeier vor die Linse geholt. Ich habe das Tierchen gesehen und es wurde sofort weggefangen. Es wäre ja langweilig ohne seine Krächzereien.
Bild
Zuletzt geändert von Lucy am So 14. Nov 2021, 18:42, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: White Elk: Viechereien

Beitrag von Valiarde »

Der hat die richtige Mischung aus witzig und fies :mrgreen:
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: White Elk: Viechereien

Beitrag von Adele »

Der ist ja mal cool. :1001
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Aaylo Secura
Beiträge: 781
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 20:11

Re: White Elk: Viechereien

Beitrag von Aaylo Secura »

Valiarde hat geschrieben: Mo 6. Jul 2020, 14:11 Der hat die richtige Mischung aus witzig und fies :mrgreen:
Fies finde ich ihn eigentlich nicht. Eher verpeilt :1020
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: White Elk: Viechereien

Beitrag von Blackpink »

Ooooh also ich finde den total goldig. :1028
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: White Elk: Viechereien

Beitrag von Schmuggler »

Was hat der denn genascht, der ist voll auf Dop!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Lucy »

Endlich auch einmal ein Lebenszeichen von mir. Figuren kann ich nach wie vor an einer Hand abzählen, dafür habe ich reichlich Tiere.

Und Schneewittchen durfte passenderweise Gassi gehen und ich möchte Euch noch daran teilhaben lassen, obwohl die weiße Pracht gar nicht mehr wahr ist, zumindest bei uns und Autofahrtechnisch bin ich auch nicht traurig drüber.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von James Chester »

Schönes Pferdchen :2104
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Det.Flack »

Das Modell hat was, Tarnfarbe inklusive :1003

Jepp, als Autofahrer kann ich Dir nur beipflichten, obwohl wir hier im Norden ggf wohl etwas besser davon gekommen sind. :1001
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: White Elk: Viechereien Update 21.02.2021 Schneewittchen

Beitrag von Dunedin »

Sehr schöne Outdoor-Bilder.
Antworten