Eichhörnchen von Mr Z

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von kattie »

Die Hörnchen sind absolut süüüüüüß :2205
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Junito »

Die würde ich in einen Baum setzen...wie gut, dass es die Tierchen in Star Wars nicht gibt. ODER ETWA DOCH?

Ach ne, ich brauch sie nicht, ich brauch sie nicht...Leia würde sie bestimmt gerne streicheln...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Dunedin »

mit denen habe ich auch geliebäugelt :1028
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Kayla »

Awww, wie schön, diese possierlichen Eichhörnchen bei Dir hier zu sehen, Cara! Bild Bild

Um diese süßen Dinger schleiche ich schon rum, seit sie in Preorder waren bei SPACE. Bild
Aber für meine zierlichen und kleinen Phicen (S24-S27), die hier in der Überzahl sind,
wären sie wohl auch als amerikanische Eichhörnchen ein wenig zu groß. Und für die
noch zierlicheren Momokos sowieso. Deshalb habe ich sie bisher noch nicht bestellt.
Aber wie oft ich sie schon im Warenkorb hatte, kann ich schon gar nicht mehr zählen. :3004

Geht mir mit den süßen Mr.Z Katzen ebenso - das wären Riesenkatzen. Ich weiß nicht,
wie Mr. Z den Maßstab umrechnet, aber irgendwie sind die Kleintiere einfach zu groß.
Auch die Hunde. Da versuche ich es nun mit einem liegenden Husky, in der Hoffnung,
dass es durch diese Position nicht so auffällt. Ich würde sonst viel mehr Tiere haben ...
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Cara »

Das stimmt, ich habe die sitzende Katze mit dem beweglichen Kopf, und das ist ein ganz schön großer Stubentiger.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Junito »

Maine Coon? Die sind doch ziemlich riesig. Muss ja nicht alles immer Deutsch-Kurzhaar sein.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Anju
Beiträge: 168
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 13:46
Wohnort: NRW

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Anju »

Die kleinen Hörnchen sind echt total süß und die Bilder mit ihnen sooo schön. :2205 Ich kann absolut verstehen, dass du davon noch mehr haben magst. :1030
Gruß Micha
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Blackpink »

Auch sehr süss von Mr.Z!
Tolle Fotos mit den knuffigen Kleinen! :2205
Balto364
Beiträge: 82
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:32

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Balto364 »

Die Bilder mit den Eichhörnchen gefallen mir auch sehr gut
Die Eichhörnchen sind soo niedliche Tierchen :2104 :2104 :2104
Antworten