Eichhörnchen von Mr Z

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Cara »

Letzte Woche habe ich ein Paket von Space bekommen, darin waren unter anderem auch die süßen kleinen Eichhörnchen. Hier mal ein paar Bilder von ihnen, auf denen man auch ihre Größe im Verhältnis zu einer erwachsenen Figur sehen kann.
Ich finde sie sehr schön gemacht, vor allem das offene Mäulchen des einen Hörnchens.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Peewee »

Oh Gott! Wie süß!!!!
In Interaktion mit der Figur sind die wirklich herzerwärmend!
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Schmelz! 🥰
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ja, mit denen liebäugl ich auch noch, haben mir auch direkt gefallen. Na, mal sehen, da geht was. Bestimmt. Bilder gefallen! :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Retzi »

Sehr putzig.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Illusion »

aaaaargh, die wollte ich mir eigentlich verkneifen :shock:
und ein SPACE Paket ist it gerade erst an mich raus :roll:
bleib stark, bleib stark, bleib stark...

sind aber doch auch ein klein bisschen zu groß, oder ? ( verzweifelt ein Haar in Suppe such )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Nein, nicht zu klein, die Mädels sind so zierlich :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Valiarde »

Die großen heißen Eichhörner. :)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von McGee »

Hmm ich hab nen halb fertigen Darryl ich hab nen 1/6 Lagerfeuer und ich finde bestimmt ein Stöckchen beim Gassi gehen....Ob ich mir Eichhörnchen kaufe?? :1020 :1030
Sind ja putzig aber was macht man damit?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Eichhörnchen von Mr Z

Beitrag von Peewee »

Illusion hat geschrieben: Di 8. Dez 2020, 18:29 aaaaargh, die wollte ich mir eigentlich verkneifen :shock:
und ein SPACE Paket ist it gerade erst an mich raus :roll:
bleib stark, bleib stark, bleib stark...

sind aber doch auch ein klein bisschen zu groß, oder ? ( verzweifelt ein Haar in Suppe such )
Ich glaube, du hast Glück. Soweit ich gesehen habe, sind die ausverkauft. :1020
Antworten