Eichhörnchen von Mr Y

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1267
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Ovy »

Ich fand die drei Mr. Z Eichhörnchen von Cara ja so knuffig wie glaube ich alle hier, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden die zu kaufen. Am Ende trete ich noch auf eins drauf oder so, da wäre der Jammer groß.

Daher habe ich jetzt die drei Eichhörnchen von Mr. Y, zwar nicht ganz so hübsch, aber erfüllen ihren Zweck. Leider ging die Sonne schon unter als ich los bin und die Fotos wurden etwas hastig abgearbeitet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 705
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Kayla »

Hach, das sind ja auch putzige Fotos! Bild
Da hat sich jemand vom süßen Eichhörnchenfieber anstecken lassen ... :1024

Aber ich finde auch, in Deinen Wald gehören Eichhörnchen unbedingt! :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 3339
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Illusion »

ach, tatsächlich was von Mr Y... :1020
wo sind die denn nun her? gedruckt oder gekauft?
eine Option... :1027

sehr knuffige Fotos - auch wenn der Bub den Eindruck erwecken könnte, sich insgeheim für das Vorhaben von McGee erwärmen zu können. ;)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6940
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Masterknobel »

Als Basis finde ich die Eichhörnchen schon sehr gut und mit etwas Zeit / Farbe, kann man da bestimmrt noch mehr rausholen. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3016
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Valiarde »

Mr Y good price good price

Wäre auch meine Wahl wenn es um solches Kleingetier geht :1020
Sehr putzig wie es da in der Mütze abhängt, bestimmt hat der Bub sie abgerichtet zum Nüsse für ihn sammeln und Vögel.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 639
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Julmond »

Süße Fotos :)

Der Bu schaut nur so weil er sich nicht anmerken lassen will die Kleinchen auch süß zu finden ;)
aber nicht für die Pfanne :1021

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3212
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von alegra »

#nominiert
Absolut klasse, besonders die Fotos mit dem Eichhörnchen auf dem Kopf.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 162
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Cara »

Die sind ja niedlich, vor allem das in der umgedrehten Mütze, das hat so süße Knopfaugen.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1267
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Ovy »

Natürlich ist Mr Y eine Lüge, tatsächlich habe ich mir vor zwei Wochen blackfridaymäßig einen Resindrucker bestellt. Bin noch viel am Experimentieren, ich weiss noch nicht ob ich dafür extra ein Thema aufmache oder ob die Sachen halt nach und nach zusammen mit Figuren erscheinen.
Kayla hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:09 Hach, das sind ja auch putzige Fotos! Bild
Da hat sich jemand vom süßen Eichhörnchenfieber anstecken lassen ... :1024

Aber ich finde auch, in Deinen Wald gehören Eichhörnchen unbedingt! :1027
Danke, ja Caras Thread hat mich überzeugt, dass ich ein Eichhörnchentrio brauche.
Illusion hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:20 ach, tatsächlich was von Mr Y... :1020
wo sind die denn nun her? gedruckt oder gekauft?
eine Option... :1027

sehr knuffige Fotos - auch wenn der Bub den Eindruck erwecken könnte, sich insgeheim für das Vorhaben von McGee erwärmen zu können. ;)
So hungrig ist er im Moment nicht. :1020 Und ja, sind gedruckt, unten gibt es noch links.
Masterknobel hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:22 Als Basis finde ich die Eichhörnchen schon sehr gut und mit etwas Zeit / Farbe, kann man da bestimmrt noch mehr rausholen. :2104
Danke dir! Ja, ich hab die erst mal nur grundiert, bisschen Augen und Ohren und Bauch bemalt und mal mit einer Tusche drüber. Die kleinen sind ja eigentlich glaube ich Grauhörnchen.
Valiarde hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 18:24 Mr Y good price good price

Wäre auch meine Wahl wenn es um solches Kleingetier geht :1020
Sehr putzig wie es da in der Mütze abhängt, bestimmt hat der Bub sie abgerichtet zum Nüsse für ihn sammeln und Vögel.
Ja an sowas dachte ich auch, der Herr der Eichhörnchen. Kann ja nicht jeder Meister der Wölfe oder Bärenzähmer sein.
Julmond hat geschrieben: So 13. Dez 2020, 23:47 Süße Fotos :)

Der Bu schaut nur so weil er sich nicht anmerken lassen will die Kleinchen auch süß zu finden ;)
aber nicht für die Pfanne :1021

Lieben Gruß Jella
Danke!
Ja das Gesicht vom Bub, ich sehe da immer situationsabhängig einen anderen Ausdruck in ihm, mal Grinsen, mal Grimasse, mal Lachen, mal Ekel. Gibt da irgendein russisches Wort für, dass der wahrgenommene Ausdruck sich mit der Stimmung ändert obwohl er sich eigentlich nicht ändert.
alegra hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 00:21 #nominiert
Absolut klasse, besonders die Fotos mit dem Eichhörnchen auf dem Kopf.
Vielen Dank! Ja leider ist das Tier unten Flach, da hilft dann der Hut.
Cara hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 20:02 Die sind ja niedlich, vor allem das in der umgedrehten Mütze, das hat so süße Knopfaugen.
Danke dir! Ja die Augen habe ich mit einer glänzenden schwarzen Acrylfarbe bemalt.

Durch die Stützen wurden die am Kinn leicht beschädigt.
Bild

Aber ab jetzt drehe ich die Modelle um 45 Grad.
Bild

Das kann ich machen wenn ich wieder mehr Harz habe.
Bild

Hier die Thingiverse links zu den Modellen.
https://www.thingiverse.com/thing:1152372

https://www.thingiverse.com/thing:22115

https://www.thingiverse.com/thing:2597086
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 639
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Julmond »

Klasse das Du sie so herstellen kannst :1001 .

Die Dinofreaks sind da auch öfter unterwegs :) .
Gibt aber auch tolle Sachen.

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Antworten