Eichhörnchen von Mr Y

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Lucy »

spitze und voll spannend, was man da alles machen kann...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Illusion »

Ovy hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 23:33
Das kann ich machen wenn ich wieder mehr Harz habe.
Bild
eine Armee für den Herrn der Eichhörnchen :1001 :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Peewee »

Du könntest doch... so rein theoretisch... möglicherweise... ein paar von diesen Nagern drucken... und sie dann... so... irgendwie... zur Adoption frei geben...
:1023
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Illusion »

eine Zucht sozusagen... :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Peewee »

Genau! Wäre das passende Geschenk für Weihnachten. Hörnchen fühlen sich in Tannenbäumen sau wohl. :1020
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Cara »

Gaah! :1022 Wie cool ist das denn?
Also falls da mal welche gezüchtet und zur Adoption freigegeben werden, würden meine Hörnchen sich ganz sicher über die Gesellschaft freuen. :mrgreen:
Je mehr Hörnchen, desto besser! :1010
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 12:04 Genau! Wäre das passende Geschenk für Weihnachten. Hörnchen fühlen sich in Tannenbäumen sau wohl. :1020
Huch bisschen spät, Illusion hat mich nochmal dran erinnert, dass hier wer welche adoptieren wollte. Aber zumindest für Knobel hat es als Weihnachts(selbst) Geschenk noch gereicht.

Cara hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 14:33 Gaah! :1022 Wie cool ist das denn?
Also falls da mal welche gezüchtet und zur Adoption freigegeben werden, würden meine Hörnchen sich ganz sicher über die Gesellschaft freuen. :mrgreen:
Je mehr Hörnchen, desto besser! :1010
Danke, deine Z Hörnchen haben mich erst inspiriert die zu machen.

Ich biete die jetzt nicht direkt zum Verkauf an, doch falls wer welche haben möchte, fällt eine artgerechte Transportgebühr und Ausfuhrsteuer an, außerdem muss das Futter bezahlt werden und Spenden für mein Eichhörnchenheim sind auch wichtig. Sonst sind die ohne Dach überm Kopf und müssen unter freiem Himmel leben, irgendwo im Wald oder so! :1025 Weiteres per PN.

Wie man sieht habe ich paar Fuhren gedruckt, die sind jetzt alle heile wegen dem Winkel beim Drucken.
Bild

Bei einem ist der Puschel bisschen kürzer geworden.
Bild

Habe die drei großen in drei Größen...und die Minibabyhörnchen in...12 Größen?
Bild
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von Kayla »

Oh, ich hab ja noch gar nicht gesehen, wie es hier weitergegangen ist ...

Deine Eichhörnchen haben eine erstaunliche Vermehrungsrate, geradezu exponentiell! :1026 :1024
Hast Du momentan denn noch einen Überblick über die bei Dir verbliebene Population?
(Ich hatte ja gelesen, dass einige Exemplare schon forumsintern ausgewandert sind ... :1030 )
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: Eichhörnchen von Mr Y

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Sache mit dem Drucker - schauen echt gut aus die Eichhörnchen :1001
Antworten