Und nochmal Eichhörnchen...

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Kayla »

Wow, das ist doch mal ein superpassendes 1:6er Eichhörnchen! Bild Ganz phantastisch gelungen,
vor allem das püschelige Schwänzchen und die Ohrpüschel! Dadurch gewinnt es sehr an Realismus. :1027

Mir sind die von Mr. Z ja leider auch zu groß für meine beiden kleineren Phicen und die Fashiondolls.
Und eigentlich wäre mindestens ein Püschelschwänzchen schon sehr schön für süße Eichhörnchen.

Also da habt Ihr Beide einen Superjob gemeinsam gemacht! :2211
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön, hat auch echt Spaß gemacht, da die Basis von Ovy schon sehr gut war. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Blackpink »

Oh wie goldig!!!! :1030
Antworten