Und nochmal Eichhörnchen...

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Masterknobel »

Mir gefielen die hier im Forum gezeigten Eichhörnchen schon sehr gut, allerdings erschienen mir sie alle irgendwie zu Groß. :1026
Nachdem Ovy dann seine selbst gedruckten vorgestellt hatte, habe ich ihn gefragt, ob er mir auch welche drucken könnte.
Pünktlich am 24.12.2020 kamen sie dann auch an :2211 (Danke nochmals :2210 )
Ovy hatte mir verschiedene Größen gedruckt, alle sehr detailliert und vom Material her, in super Qualität. :1001
Heute war ich dann mal im Keller und habe die kleinste Variante, nach meinen Vorstellungen in Angriff genommen. :1028

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Valiarde »

:1003 :1003 Forum-Cooperationen find ich immer genial

Einfach genial geworden. Sowohl von der Größe als auch die Behaarung hauen da eine ordentliche Portion Realismus rein.

Paintjob gefällt mir auch.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Masterknobel »

Danke dir :1007
Ja die Größe finde ich auch perfekt und das hairen hatte ich von Anfang an geplant.
Bietet sich ja auch an, wobei das bei der Größe echt eine Herausforderung war. :3003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Junito »

Aaah, putzig! Ich lieebe Eichhörnchen. Als Kind wollte ich sie immer knuddeln. Deins scheint schon sehr zutraulich zu sein.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von kattie »

Oih, ist das süüüüß! :2205
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Masterknobel »

Danke schön :1007
Denke das Tierchen, wird sich in dem Wald Dio gut machen. :1030
Danke nochmals an Ovy :2210
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von alegra »

Die Kooperation hat sich richtig gelohnt. :1027
Der/die Kleine ist sehr gut geworden und darf sich bei dir in einem idealen Lebensraum tummeln.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Retzi »

Schön geworden :2104
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1067
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Julmond »

Putzig das Kleinchen :1001

Die Behaarung war sicher fiddelig

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Und nochmal Eichhörnchen...

Beitrag von Masterknobel »

Danke Euch :1007
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Antworten