Tierisches von den Shamrock Stables

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4778
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von McGee »

Wenn ich mich nich irre hat Retzi ne Staffortire Hündin im 3 D Druck Sortiment.
Ansonsten hab ich noch nie auf die Geschlechtsmerkmale meiner 1:6 Tiere geachtet :1026
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Maik: ich kenne die Dame schon seit Jahren, war nur etwas zu "blöd" diese auf der Show anzusprechen. Fast in der Größe des Hannis hatte sie schon mal ein Resin raus gebracht. Aber dafür braucht man einen Waffenschein, weil Vollguss und somit schwer. ;)

McGee: ist verständlich, weil es eigentlich wohl wenige Tierkinder gibt bzw es ggf nicht so im 1:6 Bereich von den Sammlern verlangt wird. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Peewee »

Det.Flack hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 09:07 und die Miezen haben riesige Bremsklötze. Habe mal eine bekannte Modellpferdekünstlerin angeschrieben zwecks 1:6 Stuten. ;)
Brigitte?
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Jepp. Fragen kann man doch mal. Zumal ihr Lavendel fast so groß ist wie der Mr.Z Hanni. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Peewee »

Das wäre natürlich schon klasse. Aber ob man die dann auch noch bezahlen kann???
Wenn ich mir so angucke, was ihre Tradis kosten, da wird mir schon schwindelig...
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Sie hatte da Letztens bei sich ausgeräumt und in Reken auch die Grazing Mare für 500€ auf dem Tisch stehen gehabt neben anderen Altertümchen.
Aber wenn ich sehe, wie manche Resins von ihr so gehandelt werden, dann kann einem auch schlecht werden. Aber anscheinend haben die Amis etc das Geld, wenn ich mir so Resins in Reken angeschaut habe. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Itan
Beiträge: 74
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 21:53

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Itan »

So ein Riesending in 1/6 von Brigitte wäre echt ne Wucht.

Es gibt eine/einen 3D Künstler in Tailand (?) KS Arts auf FB der im Auftrag ganz nett und anatomisch brauchbar zu bezahlbaren Preisen digital modelliert und dann den Druck verschickt.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Ich bin nicht bei FB und will da auch nicht hin ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Endlich ist der 2.Irische Knotensattel fertig:
Bild

Bild

Weil sich die Silberverzierungen etwas leicht lösen und auch sehr klein sind und somit draussen verloren gehen könnten, ist auch eins der Gründe, warum ich keine Outdoorbilder mit denen mache.
Das 3.1:6 Fohli ist nun da und stört auch gleich die traute Zweisamkeit:
Bild

Bild
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
rimeho
Beiträge: 328
Registriert: Do 11. Jun 2020, 13:37

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von rimeho »

:1027 wow, das Sattelset ist super geworden - gefällt mir sehr gut 👍

:1020 ... und die kleine Camilla ist ja frech :1030
Behält sie ihren Namen, oder gibst Du ihr einen neuen Namen?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
Antworten