Tierisches von den Shamrock Stables

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Randam Hajile »

Odin ist ein toller Name für das Riesenviech! Hast Du vor, dafür einen neuen Sattel zu bauen? Ich fand den Originalsattel nicht so schön mit den Püscheln ...
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Ich plane einen Australian Stock Saddle zu machen, die Central Park Park Ranger reiten Shire und das NYPD teilweise auch. Dann ist noch ein Vorführzaum geplant.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Det.Taylor hat auf der Show in Reken dieses 1:6 Springtime Fohlen von Breyer in der Fohlenklasse mit meinem Ex-Fohlen gewonnen und dann mir vermacht. Breyer geht ab und zu dazu über, einige Modelle ich Glossy heraus zu bringen. Die Farben sollen somit besser zur Geltung kommen, was ich so persönlich noch nicht bemerkt habe, und durch den Lack ist das Modell besser gegen Kratzer etc geschützt.
Bild
Das Appaloosa Geschwisterchen ist auf dem Weg zu mir, es fehlen nur irgendwie im 1:6 Bereich die passenden Stuten. Andere Modellpferde in 1:6 sind auch nur Hengste oder Wallache.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Dunedin »

Ist das Outdoor aufgenommen oder ist das ein künstlicher Untergrund?
Bild
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Das ist Outdoor aufgenommen. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Maik »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 09:32 Andere Modellpferde in 1:6 sind auch nur Hengste oder Wallache.
Nich wahr?!
Sogar mein Schattenfell (von Gandalf dem Weißen/ Asmus Toys) hat keine Hoden...
Diese Männer-Welt...
:3003
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

Nicht mal einen "Griff" hat der, obwohl man vom Namen ja nicht so unbedingt ablesen kann, ob männliches oder weibliches Pferd. Von der Größe könnte "es" passen, nur etwas anatomische Fehler und müßte dann etwas umgemalt werden damit es auch zu dem Fohli passt. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 377
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Miri »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 27. Mär 2023, 09:32 Das Appaloosa Geschwisterchen ist auf dem Weg zu mir, es fehlen nur irgendwie im 1:6 Bereich die passenden Stuten. Andere Modellpferde in 1:6 sind auch nur Hengste oder Wallache.
Ja, das finde ich ja auch irgendwie nicht ok. Bei den Pferden alles nur Wallache. Und auch bei den Hunden findet man nur männliche.....
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Det.Flack »

und die Miezen haben riesige Bremsklötze. Habe mal eine bekannte Modellpferdekünstlerin angeschrieben zwecks 1:6 Stuten. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 439
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tierisches von den Shamrock Stables

Beitrag von Maik »

Det.Flack hat geschrieben: Do 30. Mär 2023, 09:07 Habe mal eine bekannte Modellpferdekünstlerin angeschrieben zwecks 1:6 Stuten.
Das ist gut!

Wir teilen einander viel zu selten unsere Bedurfnisse und dergleichen mit
und brubbeln lieber in unsere (imaginären) Bärte oder hassen gleich.
- Und alles bleibt, wie's ist.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Antworten