Hörnchen by Mrs I

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Illusion »

so, das Alphabet hat ja noch ein paar Buchstaben (und Ovy druckt euch bestimmt auch noch ein paar Hörnchen), dann lasst gehen...

Sollte es hier noch Mitglieder geben (u.U. unter der stillen Mitlesefraktion), die sich - wie ich - immer denken "kann ich nicht", begreift das hier mal als Mutmachthread.
Ist tatsächlich kein großes Hexenwerk etwas mit Acrylfarben anzupinseln (wenn man nun nicht gerade einen Hot Toys Paintjob erwartet oder ein Gesicht repainten will - lasst euch bei der Gelegenheit also von dem Gesicht unten nicht abschrecken. Das war mein erster Versuch und fangt auch nicht gerade mit Augen an... dann kann es nur gut gehen ;) ).

Ich bin mit folgenden ersten Versuchen recht zufrieden.
Eigentlich wollte ich natürlich noch die Masterknobel Hairing Variante mit reinbringen, aber dazu hat der Mut bisher noch nicht gereicht. Kommt vielleicht dann noch.

Eichhörnchen bei Mrs I

Bild

Bild

Bild

Und Eishörnchen bei Mrs I

Bild

Bild

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Masterknobel »

Nice :2211
Gefallen mir richtig gut, gerade die grau gestreiften. :2104
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Adele »

Ach was sind die süüüss. Da bekommt man ja ein Zuckerschock. :2104
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Valiarde »

Ja doch die sind sehr schön geworden :1003

Ich finde ja besonders die andersfarbigen toll, die weißen und grauen auch :1001
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Ovy »

:1003

Ja das freut mich doch ungemein! So kniffelknuffokuschlig. Schöne Variationen mit den Streifen und den Schneeeichhörnchen (Schneichörnchen).

Oder Eishörnsjen. Wie ein Kind mit vielen Zahnlücken zu sagen pflegt. Kann mir vorstellen dass das sich so mit blauen Blitzen von Baum zu Baum teleportiert und da immer eine Schneeexplosion (Schnexplosion) macht.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Illusion »

Danke euch :)

Die grauen und das weiß graue mag ich auch besonders gerne.
Ovy hat geschrieben: Do 25. Feb 2021, 12:08 ...Kann mir vorstellen dass das sich so mit blauen Blitzen von Baum zu Baum teleportiert und da immer eine Schneeexplosion (Schnexplosion) macht.
was für eine Vorstellung... das würden wir jetzt doch gerne sehen...
(warst ja wieder sehr schelmigkreativ drauf :mrgreen: )
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Dunedin »

Gute Arbeit Mrs. I! :2104
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Det.Flack »

Sieht toll aus. :1001

Brr, bei der Dame bekomme ich das frieren und kann mit der auch so nichts anfangen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Illusion »

Danke :1007
Det.Flack hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 11:23...

Brr, bei der Dame bekomme ich das frieren und kann mit der auch so nichts anfangen.
Kein Problem. Es muss nicht immer jedem alles gefallen. :D
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Hörnchen by Mrs I

Beitrag von Blackpink »

Die Eichhörnchen sind echt knuffig!
Antworten