Cat of Thrones - Der wahre König

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Illusion »

Ich bin häufig um die "JXK lazy cat with sofa" rumgeschlichen und war dann immer ganz stolz, wenn ich sie nicht bestellt habe...

Dummerweise kam jetzt aber immer noch nicht meine sitzende Mr Z Katze mit dem letzten SPACE Shipment mit - und wuppdich wurde wieder ein Frustkauf getätigt... :oops:

Aber ich muss doch gestehen: ich bin jetzt ganz froh, das Kerlchen zu haben, denn er sieht aus wie mein heißgeliebtes Katerchen, das ich wegen einer plötzlichen und heftigen Katzenhaarallergie meines Mannes vor 12 Jahren abgeben musste :3002

Dass sich Fotos dieser Katze auf diversen Sitzgelegenheiten aufdrängen, dürfte nachvollziehbar sein. Von daher hab ich ein bisschen rumgespielt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freizeitmodus:

Bild

Bild

Bild

mit Originalglöckchen und seinem Sitzsack:

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Adele »

Was ein herziges Kerlchen, der ist wirklich eine Augenweide. Aber auch der schwarze Panther ist nicht zu verachten, was ist das für ein tolles Exemplar? :1006

Echt schöne Bilder, für mich als Katzenmama eine Augenweide.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5054
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Valiarde »

Der wahre König der Tiere, der Löw..äh..Löwenhafte Stubenkater :2102

Super cool gemacht, wie sie da sitzt mit dem Cocktail, als hätte jemand mich fotografiert :1020

Klasse Bilder, die beiden anderen Katzen links und rechts vom Thron haben mich auch zum lachen gebracht
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Illusion »

Danke :D


Adele hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 15:46 Was ein herziges Kerlchen, der ist wirklich eine Augenweide. Aber auch der schwarze Panther ist nicht zu verachten, was ist das für ein tolles Exemplar? :1006

Echt schöne Bilder, für mich als Katzenmama eine Augenweide.
Danke Dir. Freut mich.
Der Panther gehört zu einem Black Panther Thron:
https://www.space-figuren.de/Archiv/1-6 ... 15764.html

Valiarde hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 15:55 Der wahre König der Tiere, der Löw..äh..Löwenhafte Stubenkater :2102

Super cool gemacht, wie sie da sitzt mit dem Cocktail, als hätte jemand mich fotografiert :1020

Klasse Bilder, die beiden anderen Katzen links und rechts vom Thron haben mich auch zum lachen gebracht
Immer schön, wenn es was zu lachen gibt. :1020
Ich wollte dem Hund noch einen Schlüsselbund ins Maul hängen... als Herr der Schlüssel sozusagen :1028
(War dann aber zu faul, was zu konstruieren... und auf die Schnelle wurde das mit den anderen Tieren als Palastwachen eh nicht so dolle. Aber ich wollte sie einfach mal mit auf ein Bild bringen.)

Hier ist übrigens mal ein Bild von Simba :cry:

Bild
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Quartermaster
Beiträge: 890
Registriert: So 7. Okt 2018, 13:17
Wohnort: Im Norden

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Quartermaster »

Herrlich! Ein ganz süßes Katerchen. Und mit dem Thron hat er eine absolut standesgemäße Sitzgelegenheit. :1020

Ich glaube, ihn könnte man gut als Runnung Gag hier und da einbauen. Hier mal mit Cocktail im Egg Chair, dort mit Sonnenbrille auf der Sonnenliege, oder mit Fernbedienung vorm TV (auf dem natürlich Katzenvideos laufen)... :1004

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 133
Registriert: Fr 19. Jun 2020, 22:06

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Morgana »

:1024
Zu genial diese Katze!!!
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Ovy »

Akkurate Darstellung vom Selbstbild und Weltbild der Katzen/Kater.

Gerade die Bilder mit den Cocktails geben mir ein angenehmes Gefühl.

Super knuffelschmuspelzig.

#nominiert
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Kayla »

:1024 "Cat of Thrones" - herrlich! :1024

Witzige Fotos, die vollkommen aus dem Leben gegriffen sind ... :1030
... was ich als Katzenmama von 2 Prinzessinen bestätigen kann ...

Ich freue mich, dass Du Dir den kleinen, putzigen Kerl gegönnt hast.
Bin auch schon öfter um diese Serie herumgeschlichen und konnte
sie mir bisher nur mit großer Mühe verkneifen. Wenn sie nicht zu
groß wären vom Maßstäb, wären hier aber etliche eingezogen ...

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Illusion »

Dankeschön!

jaja, die Katzenattitüde... mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche Katzen seelenruhig Kurs auf die geöffnete Terrassentür nehmen, ist schon legendär. :1020
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1931
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Cat of Thrones - Der wahre König

Beitrag von Benson »

Die Bilder sind einfach nur genial.
Mir gefallen vor Allem die ersten mit dem Thron und die entspannten mit dem Cocktailglas.

Vielen Dank für die Spielerei und ja, das lädt geradezu ein verschiedene Sitzgelegenheiten auszutesten.

Gruß Jens
Antworten