Mr. Z - Shire 2.0

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Junito »

Ja, aber das ist schon in Ordnung. Sieht wie Stichelhaare aus. Meiner ist irgendwie empfindlich, er verschimmelt vom Rumliegen.

Hab aber keine Erfahrung mit anderen Mr. Z-Modellen, vielleicht sind die robuster.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Cara »

Den neuen Shire finde ich klasse, dieser Gesichtsausdruck und die nach hinten gedrehten Ohren! Mr Z kriegt es echt gut hin, den Pferden unterschiedliche Ausdrücke zu verpassen. Aber ich liebe ja auch den missmutigen Blick des Ili Horse. :mrgreen:
Hoffentlich werden sie ohne das Zaumzeug verkauft, das wäre mir persönlich lieber.
Nur welche Farbe? Der Rappe gefällt mir sehr gut, der Rotbraune auch. :2104
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Schmuggler »

Da ich ja ein Kaltblutfan bin, werde ich um den neuen Shire nicht herum kommen, sehr ansprechend finde ich Rappen, Braunen und Schimmel! Ob das mit meinem Finanzminister zu klären geht weiß ich allerdings nicht!
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten