Mr. Z - Shire 2.0

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5399
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Das braune ist perfekt als Brauereigaul in einem Gespann vor einem Bierwagen auf dem Oktoberfestumzug. :2104 :2210
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Det.Flack »

Junito: unterschreibe ich sofort. :1001

Der sieht fast aus wie dieses röm. Generalpferd von Dragon.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Peewee »

Junito hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 14:09 Ich finde ihn langweilig. Meinen alten Shire werde ich behalten (auch wenn er unter Schweifbruch leidet). Ich mag meine dynamische Variante viel lieber.

So, jetzt hab ichs gesagt. :mrgreen:
Eine legitime und nachvollziehbare Meinung. Warum du sie nicht gleich sagen wolltest, versteh ich allerdings nicht...
Aber gut.

Prinzipiell finde ich Pferde in Bewegung auch interessanter. Bei dem alten Shire stört mich allerdings die Mähne ganz extrem.
Dieser Irokesen-Look kann mich einfach nicht froh machen. Anders ist wirklich cooler.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Junito »

Peewee hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 15:17
Junito hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 14:09 Ich finde ihn langweilig. Meinen alten Shire werde ich behalten (auch wenn er unter Schweifbruch leidet). Ich mag meine dynamische Variante viel lieber.

So, jetzt hab ichs gesagt. :mrgreen:
Eine legitime und nachvollziehbare Meinung. Warum du sie nicht gleich sagen wolltest, versteh ich allerdings nicht...
Aber gut.

Prinzipiell finde ich Pferde in Bewegung auch interessanter. Bei dem alten Shire stört mich allerdings die Mähne ganz extrem.
Dieser Irokesen-Look kann mich einfach nicht froh machen. Anders ist wirklich cooler.
Ich meckere sonst oft an Pferden, die hier gezeigt werden, herum. Das wollte ich diesmal nicht. Aber da du explizit gefragt hast, habe ich hiermit meine Meinung kundgetan. ;)

Ansonsten ist dieser Shire natürlich für Gespanndarstellungen viel besser geeignet. Wenn da vier oder sechs Pferde in vollem Galopp losstürmen...ist was gewaltig schiefgegangen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 566
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Lucy »

Mich stört am Galoppierenden auch die Mähne. Ich konnte leider niemand finden, der sich an ein Hairing bei ihm rangetraut hätte.
Der neue Shire, hm, nun ja, ist ein netter "Figurenständer"
Stehende Mr. Z habe ich zur Genüge. Ich hätte mir mal wieder etwas in Bewegung gewünscht.
Benutzeravatar
Adele
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 12:36
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Adele »

Für mich käme eh nur der ganz schwarze in Frage.
Viele Grüsse, Sabine
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Peewee »

Lucy hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 19:18 Mich stört am Galoppierenden auch die Mähne. Ich konnte leider niemand finden, der sich an ein Hairing bei ihm rangetraut hätte.
Der neue Shire, hm, nun ja, ist ein netter "Figurenständer"
Stehende Mr. Z habe ich zur Genüge. Ich hätte mir mal wieder etwas in Bewegung gewünscht.
Warum traut sich das keiner? Ist doch keine große Sache, die Mähne steht doch fast komplett ab.
Versteh ich nicht...
Die Füße möchte ich nicht hairen müssen, aber der Rest...
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3811
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von alegra »

Auch ich bin entzückt vom neuen Modell.
Den Galopper habe ich verpasst, aber wie man sieht, ergibt sich manchmal eine zweite Chance.
Jetzt müssen sich nur der Stallmeister (Portemonnaie) und ich einigen …
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2305
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Junito »

Mir gefällt das Galoppierende, wie es ist. Ich mag da nix dran verändern.

Was mir eher, außer dem Schweif, Sorgen macht, ist die Farbe...das eine Knie wird irgendwie immer weißer. Da das Pferdl aber irgendwann ein Schimmel wird, nehme ich das einfach so hin.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5055
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Mr. Z - Shire 2.0

Beitrag von Valiarde »

Junito hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 09:57 Mir gefällt das Galoppierende, wie es ist. Ich mag da nix dran verändern.

Was mir eher, außer dem Schweif, Sorgen macht, ist die Farbe...das eine Knie wird irgendwie immer weißer. Da das Pferdl aber irgendwann ein Schimmel wird, nehme ich das einfach so hin.
Das Pferd verschimmelt sozusagen, hab ich das richtig verstanden :1020
Antworten