Krass, ein Gummipferd in 1/6

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Junito »

Der Husky und die Katze sind echt süß zusammen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
James Chester
Beiträge: 3522
Registriert: Sa 26. Nov 2016, 17:26
Wohnort: Rostock

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von James Chester »

Dem stimme ich zu :2205
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Benutzeravatar
Itan
Beiträge: 74
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 21:53

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Itan »

Schon cool was sich alles tut auf dem Markt.
Wobei ich schon froh bin wenn die Tierchen mal anatomisch korrekt modelliert sind, einigermaßen realistische Farben haben und dann als Krönchen das Sattelzeug noch alle Riemen und Schnallen an der richtigen Stelle hat.
Grad auf Facebook sind ja einige Sammler aktiv die super tolle Figuren haben, sehr detailliert und geweathered und und und, und dann ist der Gaul so eine Gurke mit unrealistischer Farbe, geklecksten Flecken und einem völlig inkorrekt sitzenden Sattelzeug. So schade.

Insofern finde ich die Preise für Hunde und Kleinvieh das auch Mist macht im 40er/50er Bereich gerechtfertigt und die Pferde fast zu günstig obwohl ich mich natürlich darüber sehr freue.
Balto364
Beiträge: 82
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 22:32

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Balto364 »

Ich finde die Bilder vom Husky und der Katze auch sehr gut :1003 :1003
Benutzeravatar
Schmuggler
Beiträge: 989
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 11:12

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Schmuggler »

Haha und wenn die Katze nicht mehr da ist, trauen sich auch die Mäuse hinter dem Husky wieder raus! Sehr süß! :1003
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
Antworten