Krass, ein Gummipferd in 1/6

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von kattie »

James Chester hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 14:56 Das Pferd ist ja mal geil... ist nur die Frage, ob da auch irgendwas reißt oder rissig wird, mit der Zeit
Das mit "rissig" befürchte ich mal ganz stark.
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Retzi »

kattie hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 18:23
James Chester hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 14:56 Das Pferd ist ja mal geil... ist nur die Frage, ob da auch irgendwas reißt oder rissig wird, mit der Zeit
Das mit "rissig" befürchte ich mal ganz stark.
Wenn Du es in 0 Position im Karton in die dunkelste Ecke der untersten Schublade legst wird wahrscheinlich das einzige was rissig wird wohl Dein Geldbeutel sein. :1020
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Junito »

Du musst es außerdem luftdicht verpacken. Latex ist ein ganz doofes Zeug...zerbröselt nach einer gewissen Zeit.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von McGee »

Cool da kann man ja jetzt Pferde, Reiter*innen zusammen in die Schublade packen... Mit nem Grastepich drunter isses gleich ein Dio :1020 :1020 :1020
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von kattie »

:1020 :1024 :1020 :1024
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Benutzeravatar
Kayla
Beiträge: 745
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 01:00

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Kayla »

Als großer Seamless-Fan begrüße ich solche Bestrebungen, bewegliche Seamless-Tiere zu bauen. Bild
Hm, zur Qualität bzw. Haltbarkeit bleibt es abzuwarten, wenn sie dann eine Weile im Umlauf sind.
Schade, dass diese Tiere so teuer sind. Hat denn jemand z.B. diese Figur mit beweglichem Hund? Bild
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Tarius »

Schade das es die tierischen Mitstreiter in 1:6 sogut wie immer in steifer form gibt...(ok, die Formulierung hörte sich jetzt n biss anrüchig an, wa :1028 )... na, ihr wisst was ich meine. Also ich glaube ich sollte mal ein Farm-Diorama fotographieren... aber selbst die unbeweglichen Tierfiguren finde ich schon schweineteuer :roll:

Bild
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Valiarde »

Schöne Szene vor allem durch den passenden Hintergrund - die ganzen Kleinigkeiten in Scale machen das super
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von Tarius »

Valiarde hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 15:31 Schöne Szene vor allem durch den passenden Hintergrund - die ganzen Kleinigkeiten in Scale machen das super
Dankeschön :1006
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
kattie
Beiträge: 336
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Krass, ein Gummipferd in 1/6

Beitrag von kattie »

Die beiden passen ja sehr gut zusammen :-)
Tarius hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 15:17 Schade das es die tierischen Mitstreiter in 1:6 sogut wie immer in steifer form gibt...(ok, die Formulierung hörte sich jetzt n biss anrüchig an, wa :1028 )... na, ihr wisst was ich meine. Also ich glaube ich sollte mal ein Farm-Diorama fotographieren... aber selbst die unbeweglichen Tierfiguren finde ich schon schweineteuer :roll:

Bild
Suche Material für meine Phantastische Tierwesen-Welt.
Antworten