Hab nen kleinen Bock geschossen...

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Det.Flack »

Bin zwar auch NYPD Fan, aber den habe ich mir verkniffen.

Habe auch schon einige Fehlkäufe gemacht und sie dann doch bald wieder los geworden. Wie Hubert schon sagte, nicht ärgern oder wenn, nur kurz wg Blutruck und dann einfach weiter machen. :1023
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Junito »

Naja, wobei jetzt zwei Polizeihunde doch auch nicht soo schlimm wären? Ich meine...macht man halt eine Hundestaffel auf.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Det.Flack »

So dolle finde ich den Hund nun nicht. Auch zu klein finde ich, hatte ja mal einen dt und belg. Schäferwau als Wachhund, die waren irgendwie etwas größer. :1026
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Junito hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 17:39 Naja, wobei jetzt zwei Polizeihunde doch auch nicht soo schlimm wären? Ich meine...macht man halt eine Hundestaffel auf.
Das ist schon wahr. Mir muss man das nun nicht erst schmackhaft machen. :1030 Schwarze Köpfe hab ich genug, schon allein, weil die Jazzband wachsen soll.
Det.Flack hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 20:16 So dolle finde ich den Hund nun nicht. Auch zu klein finde ich, hatte ja mal einen dt und belg. Schäferwau als Wachhund, die waren irgendwie etwas größer. :1026
Da hast du Recht. Der ist nicht schön und auch zu klein. Aber da könnte man ja Abhilfe schaffen mit entweder belgischen Mallinois oder Deutschem Schäferhund von Mr. Z.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 333
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Cara »

Meine Böcke waren bisher zum Glück wenigstens günstig, aber mir ist es schon öfter passiert, dass ich Schuhe für Pegs gekauft habe anstatt hohle Schuhe.
Im Text steht es entweder gar nicht oder sehr versteckt, und die Fotos sind geschickt so geschossen, daß man es nicht erkennen kann. :?
Aber zum Glück hat sich bisher früher oder später doch immer noch eine Figur gefunden, die sie"tragen" konnte. ( Sind ja nicht alle Pegs gleich groß)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Det.Flack »

Jepp, das Schuhproblem ist auch bei mir bekannt. Ich versuche, dann Schnürschuhe zu bekommen, die sind meistens hohl. :1001

Deswegen habe ich mir ja den bel. Schäferwau gekauft. Die meisten dt. Schäferhundfiguren werden mit dieser stark abfallenden Kruppe gezeigt, die ich gräßlich finde. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Aga aga, ich hab noch ein‘ ...
... nämlich einen Bock geschossen - ganz aktuell.
Nach langen Warten, fünf Wochen und mehr, kam heute endlich mein langerwartetes Paket aus den USA. „Hurra, endlich kann ich meine zwei Figuren bashen und fertig machen! ... Hosen, Stiefel, Hüte, Gürtel und Details ... Wo sind denn die Uniformjacken? Hat der Händler die Jacken vergessen??? :3008
Auf meine Bestellung geguckt, nicht e r hats vergessen... ... :1009 :1009 :1009
:1006
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2290
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Junito »

Hups...du kannst sie doch nicht ohne Jacken in die Schlacht schicken! Da frieren sie ja.

Na dann, hopp, hopp, schick deiner Kleiderkammer mal eine Rüge! ;)

Puh, gut dass nicht nur mir sowas passiert... :1001
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2319
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Hab nen kleinen Bock geschossen...

Beitrag von Det.Flack »

Glaube, das geht jedem Sammler so. Es gefällt einem etwas und man überliest dann gerne vor lauter " Verliebtheit" das Kleingedruckte ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten