Tierisches nach und nach...

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Maik »

Einen passenden Hirsch suche ich schon lange... vergeblich... wo kommt denn deiner her?
Retzi hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 09:31 Wow :2104 aber die dunklen Hunde und der Löwe scheinen mir zu groß zu sein.
Ich glaube, dass da eine 1/12-Puppe auf dem Löwen sitzt. ;)
Generell wirken manche Tiere (Mr. Z oder JXK) einen Ticken zu groß,
bei meinen Pferden von Mr. Z sind u.a. die Köpfe zu groß.
Wenn ich dann "Herr der Ringe" & Co gucke, wird mir das immer sehr deutlich.

Den jungen Mann finde ich auch schön. Wer ist das?

Danke für den kleinen Ausflug in deinen Zoo. :1003
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Retzi hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 09:31 Wow :2104 aber die dunklen Hunde und der Löwe scheinen mir zu groß zu sein.
Bild
Wie im Leben immer eine Frage der Perspektive ( :1006 )... allerdings ist die 1:6 Phicen zwischen den beiden Rottweilern auch die kleinste Figur mit nur 25 cm die ich habe.
Es grüßt der

Jörch
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Maik hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 09:59 Einen passenden Hirsch suche ich schon lange... vergeblich... wo kommt denn deiner her?
Retzi hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 09:31 Wow :2104 aber die dunklen Hunde und der Löwe scheinen mir zu groß zu sein.
Ich glaube, dass da eine 1/12-Puppe auf dem Löwen sitzt. ;) Jepp, mit einer 1:6 Figur habe ich bisher noch kein Foto hinbekommen...
Generell wirken manche Tiere (Mr. Z oder JXK) einen Ticken zu groß,
bei meinen Pferden von Mr. Z sind u.a. die Köpfe zu groß.
Wenn ich dann "Herr der Ringe" & Co gucke, wird mir das immer sehr deutlich.

Den jungen Mann finde ich auch schön. Wer ist das?

Danke für den kleinen Ausflug in deinen Zoo. :1003
Gerne... :2104 ich sollte wirklich mal ne Art Zoo oder Bauernhof gestallten aber das kriege ich wieder nicht hin zu fotografieren :3002

Ohh, wo ich den Hirsch herhabe? Kann ich Dir nicht mal beantworten... ich hatte mir mal zwei vor Jahren gekauft aber einer wurde schon geschlachtet :1021 (ist mir runtergefallen).
Zuletzt geändert von Tarius am Mi 15. Feb 2023, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es grüßt der

Jörch
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Ich glaube, dass da eine 1/12-Puppe auf dem Löwen sitzt. ;)

Jepp, mit einer 1:6 habe ich bisher noch kein auch nur halbwegs cooles Foto hinbekommen :roll:
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Illusion »

Die Hörnchen und das Foto mit dem Golden Retriever finde ich besonders hübsch :2205

So eine große Tiersammlung hat schon ihren Reiz und du machst da sehr nette „One-Shot-Stories“.

Maik hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 09:59
Den jungen Mann finde ich auch schön. Wer ist das?
Ja, der ist lecker :mrgreen: - aber falls deine Frage sich darauf bezieht, welcher Figurenkopf das ist: gar keiner, den es so gibt. Das Gesicht ist digital bearbeitet. Falls es offensichtlich für dich ist und du nach dem zugrundeliegenden Promi (sofern es einer ist) fragst: Sorry. Allerdings bin ich das erste Mal, als ich solche Fakes gesehen habe, schwer ins Grübeln gekommen, wie ein Kopf so gut aussehen kann und war mir nicht sicher, ob derart massive Bearbeitungen jetzt auch schon bei Puppen gemacht werden. Es sieht zwar schön aus, aber mein Fall ist es für meine Smmlung und meine Fotos halt nicht. Ich möchte meine Figuren so sehen und mögen wie sie sind. Aber jedem sei natürlich gegönnt, was er/sie persönlich gut findet. :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Tierchen, hoffe die Squirrls bekommen keine Bauchschmerzen oder Karies. ;)

Der Löwe ist nicht so mein Fall. Rehe bzw Hirsche bekommt man im Herbst und zu Weihnachten ggf überall zu kaufen.

Für meinen Geschmack hat der Typ zuviel Muskelmasse und bei dem Kopf könnte ich mir Chris Hemsworth als Vorlage vorstellen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Maik »

Illusion hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 21:12 Das Gesicht ist digital bearbeitet.
DANKE für die Info!
Nun bin ich allerdings ein bisschen enttäuscht, dass es die Püppi so nicht gibt.
Ausprobieren würde ich die Technik jedoch auch gerne mal.
Det.Flack hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 06:58 Rehe bzw Hirsche bekommt man im Herbst und zu Weihnachten ggf überall zu kaufen.
Schön wär's... da stehen doch immer nur so grob geformte Tiere rum. :3002
Falls Mr.Z und JXK und Co hier mitlesen: Ich möchte bitte viiiel mehr Tiere des Waldes(!)
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5056
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Valiarde »

Goldige Szenen die du da mal wieder zeigst :) Schön, dass es weitergeht hier
Maik hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 18:24 Falls Mr.Z und JXK und Co hier mitlesen: Ich möchte bitte viiiel mehr Tiere des Waldes(!)
Hast du den Bär gekauft?
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 438
Registriert: So 17. Apr 2022, 14:41
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Maik »

Valiarde hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 18:28 Hast du den Bär gekauft?
Selbstverständlich; mit JungTier. Aber die lassen noch auf sich warten, gelli.
Die Götter schenken uns Nüsse. Aber sie knacken sie nicht für uns.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2338
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Det.Flack »

Du meinst eher noch im Winterschlaf ;)

Kommt darauf an, wo man sucht und was gerade der Geschmack der Leute ist, was Rehe und Hirsche zu Weihnachten angeht. Die alten geflockten Tiere von damals sind ja wohl out.
Gerade das Geweih wäre bei Transporten bruchgefährdet, bin froh, meinen 1:9 Hirschen heile at home zu haben.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten