Tierisches nach und nach...

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Tarius hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:20
Tarius hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 16:12 Hier eines meiner ersten 1:6 Bilder aus meiner Anfangszeit vor etwas über einem Jahr:

Bild
Etwas später:

Bild
Na, erkennt ihr die Schildkröten, Igel & Co?

Bild
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von McGee »

Ich seh nur nen Hasen :1024
Das Grab gefällt mir dafür sehr gut :1003
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

McGee hat geschrieben: Di 15. Jun 2021, 19:32 Ich seh nur nen Hasen :1024
Das Grab gefällt mir dafür sehr gut :1003
Das ist das Grab vom schwarzen Lord. Er brachte das Waldsterben, da seine black Rose dem Wald die Lebensenergie entzog. Nach seiner Vernichtung kehren nun langsam die Tiere in den Wald zurück... ja, der Hase is schon da :1030
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2321
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Det.Flack »

Sehe zwei Schildkröten, hinter der einen ist noch etwas, Eule, zwei Vögel links im Baum und Hase. Denke vor dem Hasen ist der Igel, der eher aussieht wie ein Tannenzapfen.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Ovy »

😂 Die sind echt super mit ihren knuffigen Tierchen. Pinke Flamingo Schwimmringe in 1/6 bräuchte es noch.


Und der Igel ist ja wohl hinter der Schildkröte zu finden! ☝️🧐🦔🐢 Schickes Diorama, das Grab hat auch echt was.
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Ovy hat geschrieben: Do 17. Jun 2021, 11:00 😂 Die sind echt super mit ihren knuffigen Tierchen. Pinke Flamingo Schwimmringe in 1/6 bräuchte es noch.


Und der Igel ist ja wohl hinter der Schildkröte zu finden! ☝️🧐🦔🐢 Schickes Diorama, das Grab hat auch echt was.
@Det.Flack: Dieser Tannenzapfen ist leider nur ein Tannenzapfen... könnte auch n vermurkstest Gürteltier sein :1011

@Ovy: :2104
Es grüßt der

Jörch
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Illusion »

Die Tiere sind sehr niedlich und die Szene mit dem Grab sehr überzeugend … so ein Herbstwald… die beiden Vögelchen sind etwas exotisch dafür, und ich bin mir nicht sicher, ob die da jetzt reinpassen und es auflockern oder besser nicht :D , aber so what „die niedlich Riege“ Schneewittchens Waldbewohner.

Dein farbenfroher Bilderstil ist mal bisschen was anderes. Könnte man tatsächlich einen Kalender mit machen, mit den netten Jungs :geek:

Die Bearbeitung von den Köpfen geht mir allerdings auch zu weit. Das sieht zwar super aus, und es ist interessant, was man alles glaubwürdig hinzaubern kann, aber für mich weicht das dann auch zu sehr von den Figuren ab. Mir ist schon die Nutzung von Face App bei manchen Geschichtenerzählern zu inflationär geworden. Das kann man ja mal einstreuen, aber wenn die Figur auf jedem Bild grinst (ohne einen Expression Head zu haben ;) ), irritiert mich das.
Außerdem will man dann auch so einen tollen Head - und dann gibt es ihn gar nicht :1002
(mir auf Flickr schon mehrfach passiert)

mir sind die Figuren in hand wichtiger als auf Fotos - dh. sie müssen in hand gut aussehen…
und da ich viel zu faul zur Bearbeitung bin, sind meine Fotos möglichst meist so wie sie aus der Kamera kommen. (Ausnahmen gibt es freilich, aber dann muss ich eher an Requisiten rumretuschieren als an Gesichtern… oder John Wicks Blessuren schminken, weil er sich sonst nicht auf ner Gala sehen lassen kann…)
Von Belichtung, Weißabgleich, Farbsättigung und dem ganzen Schnickeldischnuck hab ich eh null Ahnung.
~ Working tomorrow for a better today ~
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Schau mir in die Augen, Kleines... :2205

Bild

Freundschaft:

Bild
Es grüßt der

Jörch
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Kantinenlöwe

Bild
Es grüßt der

Jörch
Tarius
Beiträge: 160
Registriert: So 15. Dez 2019, 17:19
Kontaktdaten:

Re: Tierisches nach und nach...

Beitrag von Tarius »

Illusion hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 06:55 Die Tiere sind sehr niedlich und die Szene mit dem Grab sehr überzeugend … so ein Herbstwald… die beiden Vögelchen sind etwas exotisch dafür, und ich bin mir nicht sicher, ob die da jetzt reinpassen und es auflockern oder besser nicht :D , aber so what „die niedlich Riege“ Schneewittchens Waldbewohner.

Dein farbenfroher Bilderstil ist mal bisschen was anderes. Könnte man tatsächlich einen Kalender mit machen, mit den netten Jungs :geek:

Die Bearbeitung von den Köpfen geht mir allerdings auch zu weit. Das sieht zwar super aus, und es ist interessant, was man alles glaubwürdig hinzaubern kann, aber für mich weicht das dann auch zu sehr von den Figuren ab. Mir ist schon die Nutzung von Face App bei manchen Geschichtenerzählern zu inflationär geworden. Das kann man ja mal einstreuen, aber wenn die Figur auf jedem Bild grinst (ohne einen Expression Head zu haben ;) ), irritiert mich das.
Außerdem will man dann auch so einen tollen Head - und dann gibt es ihn gar nicht :1002
(mir auf Flickr schon mehrfach passiert)

mir sind die Figuren in hand wichtiger als auf Fotos - dh. sie müssen in hand gut aussehen…
und da ich viel zu faul zur Bearbeitung bin, sind meine Fotos möglichst meist so wie sie aus der Kamera kommen. (Ausnahmen gibt es freilich, aber dann muss ich eher an Requisiten rumretuschieren als an Gesichtern… oder John Wicks Blessuren schminken, weil er sich sonst nicht auf ner Gala sehen lassen kann…)
Von Belichtung, Weißabgleich, Farbsättigung und dem ganzen Schnickeldischnuck hab ich eh null Ahnung.
Schneewittchens Waldbewohner :1020

Nun, die Papageien passen insofern, als das sie hier schon immer lebten. Es handelt sich hier nicht um einen herbstlichen Wald, sondern vielmehr um einen Wald, indem sich der schwarze Lord in einer Felswandnische niedergelassen hat und die schwarze Rose gefangen nahm. Diese hat dem Wald nach und nach ungewollt die Lebensenergie geraubt und die Tiere mussten fliehen. Nun kehren sie langsam zurück... das Grab ist vom besiegten schwarzen Lord.
- Ich werde demnächst mal n paar Bilder ins Forum stellen.
Es grüßt der

Jörch
Antworten