Pferde im Vergleich

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Peewee »

Zu den Vollblütern... Ach, egal. Ich hab ja eh keine Ahnung.
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Blackpink »

Das Lly Pferd ist zwar das Grösste ,gefällt mir aber auch am besten! Ist einfach bildschübsch und hat tolles Zaumzeug und Sattel!
Ich habe es in beigefarbend und würde es auch nicht mehr hergeben! :1030
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Det.Flack »

Oja, ein paar neue Ilis, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben, es sei denn JXK kopiert welche.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
alegra
Beiträge: 3816
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:33
Wohnort: Diez

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von alegra »

Die Fotos zum Größenvergleich sind klasse. Danke dafür.

Für mich persönlich ist die Naturgetreue der einzelnen Pferderassen gar nicht so wichtig – komme ja auch aus dem Püppibereich und bin keine ausgewiesene Pferdekennerin.
Mir gefällt einfach, dass es mittlerweile so viele verschiedene Pferde im Angebot gibt. Vorbei die Zeiten von Barbie Prancer und Co. mit den völlig unnatürlichen Glubschaugen und der maximal Ponygröße.
Grüße/ :mrgreen: /alegra
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 2308
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Junito »

Sie sind nur leider häufig immer noch eher klein.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Miri »

Junito hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 09:02 Sie sind nur leider häufig immer noch eher klein.
Außer das Shire-Horse - das ist riesig :D
Aber halt auch sehr speziell.
Ich hab mir jetzt eins im Sale bei SPACE gekauft, obwohl ich es ursprünglich nicht kaufen wollte, weil es nicht so mein Lieblingspferdetyp ist. Aber jetzt steht es schon seit über einer Woche bei uns auf dem Frühstückstisch :lol: , weil es einfach so lieb aussieht.
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Det.Flack »

Nicht zuviel Hafer geben ;)

Ist bei Breyer auch nicht Anders, da sind die meisten neuen Modelle auch zu klein. Angefangen hat das mit dem kleiner werden wohl bei Barbie. Dallas ging ja noch und sah nach Pferd aus, aber danach wurden die auch immer kleiner.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Miri »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 22. Apr 2024, 14:48 Nicht zuviel Hafer geben ;)
Oh, dann sollten wir wohl die Haferflockenpackung beim Frühstück etwas weiter weg vom Pferd stellen .... oder das Pferd weiter weg von den Haferflocken :D
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pferde im Vergleich

Beitrag von Det.Flack »

Jepp,nicht umsonst der Spruch: dem sticht der Hafer. Ist in Mengen wie Red Bull für die Pferde. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten