Tierisches auch beim HDS

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 370
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Klar gibt's bei mir auch das eine oder andere tierische Mitglied in meiner Sammlung.

Werde sie auch mal nach und nach zeigen. Den Anfang macht ein Kater

Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 3749
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Valiarde »

Irgendwie schaut er traurig, süß und putzig zugleich :2205
Benutzeravatar
Junito
Beiträge: 1917
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 07:39
Wohnort: Mittelfranken

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Junito »

Er sieht aus, als hätte man ihn bei irgendwas ertappt... :D ("Ich war das nicht".)
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Det.Flack »

Süß. :1001 Und mal ein Exemplar ohne riesigen Bremsklötzen.

Auch wenn das jetzt etwas vermenschlicht klingt: schau mal wo er das eine Pfötchen hat.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 8996
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Peewee »

Ein nettes Katzentier. Gefällt mir gut.
"Übel ist Übel,", sagte der Hexer ernsthaft. "Kleiner, größer, dazwischen, es ist alles eins, die Grenzen sind verwischt..."
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1338
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von russel1 »

Süß!!!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 370
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Det.Flack hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 07:18 Süß. :1001 Und mal ein Exemplar ohne riesigen Bremsklötzen.

Auch wenn das jetzt etwas vermenschlicht klingt: schau mal wo er das eine Pfötchen hat.

Tztztz😉
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1540
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Benson »

Das ist so eine Katze die mir gefällt. Die Pose find ich jetzt auch relativ natürlich.
Unsere Katze hatte auch so einen Blick und die Pose drauf wenn man sie während ihrer "wichtigen Putzerei" angesprochen hat.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Herr der Schlüssel
Beiträge: 370
Registriert: Di 23. Mär 2021, 23:13

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Herr der Schlüssel »

Benson hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 21:31 Das ist so eine Katze die mir gefällt. Die Pose find ich jetzt auch relativ natürlich.
Unsere Katze hatte auch so einen Blick und die Pose drauf wenn man sie während ihrer "wichtigen Putzerei" angesprochen hat.

Gruß Jens

Ach ich hab für diese "realistischen" Tiere genauso viel über als für die "lustigen". Kommt einfach darauf an wie man sie einsetzen will .

HiHi unsere schauen uns manchmal auch an als wollten sie sagen : Alter echt jetzt ?
Benutzeravatar
Benson
Beiträge: 1540
Registriert: Do 3. Sep 2015, 21:21

Re: Tierisches auch beim HDS

Beitrag von Benson »

:lol: :lol:

Gruß Jens
Antworten