Seite 1 von 3

Tierisches auch beim HDS

Verfasst: So 13. Mär 2022, 21:33
von Herr der Schlüssel
Klar gibt's bei mir auch das eine oder andere tierische Mitglied in meiner Sammlung.

Werde sie auch mal nach und nach zeigen. Den Anfang macht ein Kater

Bild

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: So 13. Mär 2022, 21:44
von Valiarde
Irgendwie schaut er traurig, süß und putzig zugleich :2205

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 05:18
von Junito
Er sieht aus, als hätte man ihn bei irgendwas ertappt... :D ("Ich war das nicht".)

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 07:18
von Det.Flack
Süß. :1001 Und mal ein Exemplar ohne riesigen Bremsklötzen.

Auch wenn das jetzt etwas vermenschlicht klingt: schau mal wo er das eine Pfötchen hat.

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 09:11
von Peewee
Ein nettes Katzentier. Gefällt mir gut.

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 09:23
von russel1
Süß!!!!

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 09:53
von Herr der Schlüssel
Det.Flack hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 07:18 Süß. :1001 Und mal ein Exemplar ohne riesigen Bremsklötzen.

Auch wenn das jetzt etwas vermenschlicht klingt: schau mal wo er das eine Pfötchen hat.

Tztztz😉

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Mo 14. Mär 2022, 21:31
von Benson
Das ist so eine Katze die mir gefällt. Die Pose find ich jetzt auch relativ natürlich.
Unsere Katze hatte auch so einen Blick und die Pose drauf wenn man sie während ihrer "wichtigen Putzerei" angesprochen hat.

Gruß Jens

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Fr 18. Mär 2022, 23:26
von Herr der Schlüssel
Benson hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 21:31 Das ist so eine Katze die mir gefällt. Die Pose find ich jetzt auch relativ natürlich.
Unsere Katze hatte auch so einen Blick und die Pose drauf wenn man sie während ihrer "wichtigen Putzerei" angesprochen hat.

Gruß Jens

Ach ich hab für diese "realistischen" Tiere genauso viel über als für die "lustigen". Kommt einfach darauf an wie man sie einsetzen will .

HiHi unsere schauen uns manchmal auch an als wollten sie sagen : Alter echt jetzt ?

Re: Tierisches auch beim HDS

Verfasst: Sa 19. Mär 2022, 00:25
von Benson
:lol: :lol:

Gruß Jens