Making Off Scooby Doo

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Making Off Scooby Doo

Beitrag von Randam Hajile »

Der Repaint ist Dir wirklich super gelungen. Den Trick mit der Knetmasse zum Maskieren der Augen etc. muss ich mir unbedingt merken. Scoooby Doooby Doooo! :1020 :1020 :1020
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 2016
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: Making Off Scooby Doo

Beitrag von russel1 »

@Hubert Fiorentini:
Danke sehr :1023

@Det.Flack:
So kann man es auch sehen :1020

@Radam Hajile:
Habe dazu Platic Fermit aus dem Sanitärbereich benutzt. Ist zwar nicht ganz einfach abzubekommen (klebt wie ein sehr warmer Kaugummi), aber die Farbe kann nicht darunterlaufen. Ist ja auch zum abdichten gedacht. :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Randam Hajile
Beiträge: 523
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 14:34

Re: Making Off Scooby Doo

Beitrag von Randam Hajile »

russel1 hat geschrieben: Do 26. Okt 2023, 21:46 @Hubert Fiorentini:
Danke sehr :1023

@Det.Flack:
So kann man es auch sehen :1020

@Radam Hajile:
Habe dazu Platic Fermit aus dem Sanitärbereich benutzt. Ist zwar nicht ganz einfach abzubekommen (klebt wie ein sehr warmer Kaugummi), aber die Farbe kann nicht darunterlaufen. Ist ja auch zum abdichten gedacht. :2104
Danke für die zusätzliche Information. Ich hätte es jetzt vermutlich erstmal mit diesem "Green Tack"-Zeug versucht, das Kumik früher für die Befestigung der Haarteile beigelegt hat. Es wäre aber natürlich blöd, wenn sich die Farbe wegen Kapillarwirkung zum Teil unter die Masse ziehen würde.
Antworten