Pferd, Katze und Hund

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pferd, Katze und Hund (17.02. Cersei und Buckskin DW)

Beitrag von Det.Flack »

Miri: gerade gelesen, das der echte Iron Man, RDJr, Pferde auf seiner Ranch in Malibu hat, also passt das schon. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pferd, Katze und Hund (17.02. Cersei und Buckskin DW)

Beitrag von FrauTeh »

Chris Pratt ist bei mir bisher noch nicht so ins Spiel gebracht worden, aber ich werde mal darauf achten, dass er ab jetzt öfter mal auftaucht.

Das Buckskin hat eine ganz tolle Farbe bzw. tolle Zeichnung. Frisieren läßt es sich momentan noch nicht ganz so gut. Die Mähne steht noch etwas ab.
Keine Ahnung, wie ich die anliegender bekomme. Wasser und dann beim Trocknen fixieren... bringt das was?

In meiner 1:6-Welt lieben alle Pferde, Hunde und Katzen. Das habe ich einfach mal so beschlossen als Herrin der Welt :mrgreen:
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von FrauTeh »

Hier seht ihr Jim Gordon, er baut seinen Bücher-DVD-CD-Spielestand auf dem Weihnachtsbasar auf. Mit dabei sein Freund Karl und der Zwergspitz Gismo.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von Peewee »

Wie schön!!!

Schaut total realistisch aus, diese Büchertische. Gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von Valiarde »

Das ist ja klasse, sind die Spiele usw selbst gebastelt und gedruckt oder gibts sowas bei etsy und co? Nicht dass es meine Figuren bräuchten, nur aus interesse

SChön gemacht
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von Peewee »

Valiarde hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 14:18 Nicht dass es meine Figuren bräuchten, nur aus interesse

Ja, komm, bissl Kultur täte deiner versoffenen Bande auch nix schaden! :1020 :1022
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5059
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von Valiarde »

Peewee hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 14:21
Valiarde hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 14:18 Nicht dass es meine Figuren bräuchten, nur aus interesse

Ja, komm, bissl Kultur täte deiner versoffenen Bande auch nix schaden! :1020 :1022
Kultur nennste des? Na gut, wie sagte schon der Earl von Dorincourt im kleinen Lord? "Spiele sind wichtig, sie bereiten einen auf das Spiel des Lebens vor."

Aber gut, vielleicht sollte ich mal mit Saufspielen anfangen für meinen Haufen? :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von Peewee »

:1024

Trinkspiele sind gut! Aber lade keine Elfen ein! :1020
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von Det.Flack »

Sieht gut aus die Spiele, der Schnuff auch. :1001

Ich habe bei meinem VB Rappen die Haare mit etwas Himbeeressig eingesprüht, gekämmt und dann trocknen lassen. Danach dann nochmal gekämmt, hat die Zauselfrisur gebändigt.

Die Spiele sehen teilweise gekauft, teilweise selbst gedruckt aus.

Bitte auch kein Strippoker bitte, Valliade. ;) Und bei den Saufspielen keinen gewissen Hexer und/oder einen gewissen Piratenkäptain mit der Vogelart als Namen. :mrgreen:
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pferd, Katze und Hund (19.02. Jim Gordon und Pomeranian)

Beitrag von FrauTeh »

Trinkspiele finde ich gut. Strippoker auch :mrgreen:
Was habt ihr gegen Strippoker? (Edit: ok, manche Figuren möchte ich vielleicht doch nicht nackt sehen :mrgreen: )

Danke für den Tipp mit den Essig. Ich werde dann mal die Tage versuchen, die Mähne in Form zu bringen.
Schade, dass es bei mir keinen Frisör gibt ;)

Monopoly ist gekauft (Worlds smallest oder so. Gab es bei mal Müller), Schachbrett ist bei Etsy gekauft, Spielkartenset bei Etsy.
Mensch-ärgere-dich-nicht war im FDF-Adventskalender drin (sogar mit Spielfiguren und Spielbrett!).
Triominos war glaube ich mal ein anderer Karton, da hatte ich einfach das Cover draufgeklebt?
Die anderen wurden von mir auf die Schnelle gemacht, Spielecover ausgedruckt, aus- und zugeschnitten.
Aus farbigen Tonkarton passende kleine Kartons gebastelt und Spielecover aufgeklebt.
Antworten