Pferd, Katze und Hund

Zeigt Eure Tiere: Hund, Katze, Maus, Pferde, Wildtiere & tierisches Zubehör vom Sattel bis zum Katzenklo
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Pferd, Katze und Hund

Beitrag von FrauTeh »

Das ist jetzt so ein bißchen Misch-Masch aus Mensch und Tier, aber passt hier unter Tierisches hoffentlich rein?


Ayse neben Odaliske
Bild

Ayse, Odaliske und Lea
Bild

Hideo und Odaliske
Bild

Maggie und Odaliske
Bild
Zuletzt geändert von FrauTeh am Sa 23. Mär 2024, 22:07, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von Peewee »

:2211

Super schöne Bilder, Stall-Alltag überzeugend dargestellt.
Besonders auch mit der Bollenschaufel. :1020
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von FrauTeh »

Danke dir.
Langfristig gesehen muss ich den Pferden wohl mal einen Stallhintergrund basteln.
Und mir ein grüne-Wiese-Hintergrundbild besorgen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Miri
Beiträge: 422
Registriert: Di 14. Feb 2023, 12:43
Wohnort: Mannheim

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von Miri »

Schöne Umsetzung! Aber für echten Realismus fehlen die bräunlich-gelben Flecken auf dem Fell, die einem bei einem Schimmel immer in Verzweiflung bringen :lol:
Die grün-gelben Stile der Schaufel und der Mistgabel erinnern mich an die Röhrchen die ich neulich bei Tedi gekauft habe.....(?)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10134
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von Peewee »

Miri hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 10:47 Schöne Umsetzung! Aber für echten Realismus fehlen die bräunlich-gelben Flecken auf dem Fell, die einem bei einem Schimmel immer in Verzweiflung bringen :lol:
Jaaaaaa!
Kann es sein, dass Schimmel ein natürliches Bedürfnis haben, sich zu tarnen?
Meiner schmiss sich mit großer Begeisterung in jedes Schlammloch (wir haben hier Lehmboden!).
Alter, war das immer ein Angang. 30 min reiten, 4 Stunden putzen.
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von FrauTeh »

Hahaha, so weit kommt es noch!
Nein, mein Dutch Warmblood bleibt ein gepflegtes Pferd, frisch geputzt, strahlend weiß!

Diese Bambus-Trinkhalme gab es bei Tedi auch schon vor zwei Jahren. :mrgreen:

Ich brauchte damals für das Kehrwerkzeug eine Verlängerung (die Dinger von Simba waren zu kurz) und da habe ich dann kurzerhand eine Marke geschaffen, deren Markenzeichen dieser Bambus-Stil ist. :lol:
Ich habe auch einen langstieligen Grubber gebastelt, weitere Werkzeuge folgen irgendwann.
Benutzeravatar
Cara
Beiträge: 335
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 20:26

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von Cara »

In weiß gefällt mir das Dutch auch gut. Es hat wirklich einen sehr lieben Blick.
Und deine Leute mag ich auch, schön passend angezogen sind sie. :2104
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von FrauTeh »

Danke dir.
Hideo (World Box Technical Geek) und Maggie Rhee (ThreeZero) kamen heute zum ersten Mal zum Einsatz.
Hideo und sein Zubehör sind ein Traum.
Maggie ist mit ihren Silikon Armen genauso unbeweglich wie Carolin. Grummel. Und ihr Blick ist ein bißchen ausdruckslos. Aber ihr Gesicht ist gut gemacht.

Gerade sind zwei Duweime geliefert worden.
Das graue mag ich farblich nicht so gerne, es hat so viele Rosaschattierungen im Fell. Es muss leider zurück.
Das schwarze darf bleiben. Im Vergleich zum DW ist es zierlich. Aber mir gefällt das Dynamische.
Die Mähne ist bei beiden ein schlechter Witz! Nur so ein paar dünne Strähnchen. :shock:
FrauTeh
Beiträge: 64
Registriert: Do 20. Jul 2023, 22:21

Re: Pferd, Katze und Hund (3 AF, 1 Barbie)

Beitrag von FrauTeh »

Ich habe jetzt mal die Chance genutzt, nicht nur die Pferde, sondern auch ein paar meiner AF zu fotografieren.
Die sind schon länger bei mir, aber noch nicht vor die Kamera gekommen.

American Paint und Ezekiel (Threezero)
Bild

Carolin (Threezero) bringt Saftfutter
Bild

Duweime und Ruby (AF-Kopf auf Barbie-Körper)
Bild

Duweime und Daniel (The Aristocrat von ToysEra)
Bild

Viele Grüße
Tanja
Benutzeravatar
Det.Flack
Beiträge: 2345
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 13:56

Re: Pferd, Katze und Hund (12.02. Pferde American Paint und Duweime)

Beitrag von Det.Flack »

Tolle Bilder :1001

Das Dutch Horse hat den gleichen verträumten Blick wie das Möchtegern-VB.

Wie bekommt man einen Schimmel weiß: mit Kohle, alter Tip von der span. Hofreitschule in Wien. ;)

Daniel Brühl ist unverkennbar. ;)
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Antworten