A - Der Höllenschmied

Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von Masterknobel »

Bei der Figur war ich mir anfangs unsicher, weil man schon sieht das da Zeit und Arbeit drin steckt, aber sie hat mich nicht sofort mitgenommen. :|
Aber nach weitere Betrachtung der Bilder, war mein größter Wunsch, das sie in der Kür auftauchen wird und in Verbindung mit einem Dio / in Szene gesetzt Punkten wird.
Okay, manchmal werden Wünsche wahr. :2211
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von russel1 »

Was soll ma dazu noch sagen?
Da wurde so viel Arbeit und Liebe reingesteckt, dass dies verdient belohnt wurde!
Mir war nur unbekannt, dass Thors Molnir nun in der Unterwelt weilt :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur mit tollen Details! Als Hammer hätte irgendein verschnörkseltes gothikartiges Teil prima gepasst.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von Julmond »

Klasse gemacht :1003 , viel Arbeit, super umgesetzt.
Mir hat der Rock besonders gut gefallen :1001
Ist der aus einem Stück?

Lieben Gruß Jella

ps. unsere Schmiede sollten mal miteinander talken :lol:
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Nicht weil es der erste Beitrag war, auch so war ich mir sicher, dass die Figur ganz weit vorne mitmischt. Ja die Fotos in der Pflicht waren ein wenig lieblos, aber in der Kür mit dem Dio erste Sahne. Ein paar Details wären sicherlich auch gut gewesen, so ähnelten sich die Posen. Aber, es ist ein Figurenwettbewerb und wir suchen nicht das schönste Foto.
Auch nicht mein Lieblingsthema, jedoch die Arbeit, die Ideenvielfalt, da ziehe ich meinen Hut. :2208
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von Valiarde »

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 18:01 . :2208
Wenn Clint Eastwood seinen Hut anstatt seines Revolvers zieht ist okay ;)

Ich bedanke mich, dass du alle Beiträge kommentiert hast, finde ich für ein kleines Forum wie unseres schon wichtig, auch wenn du dich beim voting zurückgehalten hast :2210
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Valiarde schrieb:
auch wenn du dich beim voting zurückgehalten hast
Ja, Asche über mein Haupt, ich habe lange hin und her überlegt ob ich mit abstimme und mich bewusst dagegen entschieden. Sicherlich nicht meine beste Idee, für nächstes Jahr werde ich wieder aktiv dabei sein, versprochen.
Aber zu allen was schreiben, dass wollte ich mir nicht nehmen lassen, ich hoffe das geht dieses Mal klar :1020
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: A - Der Höllenschmied

Beitrag von Blackpink »

Der Höllenschied ist ein Kunstwerk für sich! :2208
Da musste ich echt staunen , was so möglich ist mit den Action Figuren!
Leider kann ich mit Gruselfiguren nicht so viel anfangen, aber er ist wirklich genial umgesetzt.

:1003
Antworten