B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Peewee »

Ah, der Fehlgeborene!
Hör mir auf mit dem! Ich hab in meinem aktuellen Run das erste Mal gegen das Balg gekämpft.
Alter Schwede!!!! Geralt hat 'ne Menge Pflaster gebraucht, ich kann dir sagen.

Ha! Der Baron wäre auch eine coole Figur!
Den passenden Body hätte ich. :1020
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Julmond »

Die Figur ist Dir sehr gut gelungen - Hut ab :1003 .
Leider "steh" ich im Moment nicht auf "Gruselaction", was aber Deine Kreativität und Ausführung absolut nicht schmälert :1007 .

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Nein, leider gar nicht!

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen, äh küssen! Braut meinte ich

Meine Kerls waren(SCHRUNNNSSS) auch gleich weg, ich auch, aber vor Begeisterung. Alles so schön schräg! Natürlich im Vergleich zum Hexer keine Chance oben mitzuspielen, Schade eigentlich. Gelungene Idee, fein umgesetzt! Making off, fabelhaft, vielen dank für das Zeigen! :2104
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Blackpink »

Ich musste echt ein bischen schmunzeln als ich die Mittagserscheinung sofort als diese erkannt habe.
Als Witcher 3 Spieler kennt man diese gruseligen Gestalten ja zugute! :1020
Ich hab immer einen großen Bogen um die gemacht, wenn ich die nicht unbedingt für einen wichtigen Auftrag erledigen musste! :1025
:1024

Sehr cool umgesetzt und mich gruselt es!

hehehehehehe :1020
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Peewee »

Blackpink hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 12:21 Ich musste echt ein bischen schmunzeln als ich die Mittagserscheinung sofort als diese erkannt habe.
Als Witcher 3 Spieler kennt man diese gruseligen Gestalten ja zugute! :1020
Ich hab immer einen großen Bogen um die gemacht, wenn ich die nicht unbedingt für einen wichtigen Auftrag erledigen musste! :1025
:1024

Sehr cool umgesetzt und mich gruselt es!

hehehehehehe :1020
Mittagserscheinungen sind sooooo kacke!
Besonders "Hanna aus den Wäldern"! Die vertrimmt den armen Hexer jedes Mal übelst!
Vorgestern hatte ich auch wieder das Vergnügen mit so einer Dame. Alter Schwede, war die zäh!
Und zusätzlich sind auch noch zwei "normale" Erscheinungen aufgetaucht, musste das sein?!?
:1020
Antworten