B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Peewee »

Haha, ja, unbedingt!

Wenn du mit dem Hexer unterwegs bist, hat du immer die Auswahl zwischen Pest und Cholera, anders läuft das da sehr selten. :1020
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Ovy »

Ich muss sagen, die kohlige Figur ohne Stoff und Farbe sieht noch gruseliger aus als die fertige.

Und du wirst es nicht glauben, tatsächlich habe ich noch einen Unterkiefer über, da eine von meinen Untoten (Liselotte) keinen Kiefer mehr hat.
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Masterknobel »

Peewee hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:16 :1024

Im Spiel gibt es tatsächlich so eine Sequenz:
Die Tochter eines Adligen ist in einen armen Fischer verliebt. Sie stirbt unter fiesen Umständen und verwandelt sich in eine Pesta (ein ähnliches Objekt wie dieses). Wie so üblich, kann sie nur durch die wahre Liebe erlöst werden.
Also schleppt man den Fischer zu ihr hin. Er küsst das Teil. So richtig. Schöne Filmsequenz...
Sie wird dadurch erlöst, und am Ende sind beide tot...
Jetzr werde ich sie erst recht nicht küssen, da ich mein Leben mag und noch nicht gehen möchte. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:56 Ich muss sagen, die kohlige Figur ohne Stoff und Farbe sieht noch gruseliger aus als die fertige.

Und du wirst es nicht glauben, tatsächlich habe ich noch einen Unterkiefer über, da eine von meinen Untoten (Liselotte) keinen Kiefer mehr hat.
Echt??? Würdest du ihn wohl abgeben wollen? Die Dame würde sich sicher sehr freuen!

@Michel
Irgendwie kann ich dich ja verstehen... :1020
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Ovy »

Peewee hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 18:14
Ovy hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 17:56 Ich muss sagen, die kohlige Figur ohne Stoff und Farbe sieht noch gruseliger aus als die fertige.

Und du wirst es nicht glauben, tatsächlich habe ich noch einen Unterkiefer über, da eine von meinen Untoten (Liselotte) keinen Kiefer mehr hat.
Echt??? Würdest du ihn wohl abgeben wollen? Die Dame würde sich sicher sehr freuen!

@Michel
Irgendwie kann ich dich ja verstehen... :1020
Bin mir nicht sicher ob er an dem Ort ist wo ich denke, schau ich morgen mal nach. War vom "The bones book and skeleton".

Und ja, schwarzbläuliche schichten nochmal über die Zunge mit dunkelrotstich, oder so.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Peewee »

Aus dem Bones-Set? Geil, da sind meine Knochen auch her!
Leider war bei meinem Set kein Schädel dabei! Mega ärgerlich.
Falls du ihn findest, kannst du dich ja via PN melden.
Danke schonmal!!!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von russel1 »

Bei Ihr gefiehl mir die Kreativität der Idee und eine wage Vorstellung der Mühe, die der "Schaffensprozeß" gemacht hat. :2104
Was Du ja hier auch beschieben hast. Deshalb auch einer meiner Lieblinge!!
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur, hast du sehr gut hinbekommen! :1001 Einen Gegner aus The Witcher habe ich bisher noch nie in 1/6 gesehen. Wann kommt als nächstes ein Botchling oder ein Sylvan? ;)
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von Peewee »

Danke schön!
DEATH DEALER hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 18:13 Starke Figur, hast du sehr gut hinbekommen! :1001 Einen Gegner aus The Witcher habe ich bisher noch nie in 1/6 gesehen. Wann kommt als nächstes ein Botchling oder ein Sylvan? ;)
Was ist denn ein Botchling auf Deutsch?

Ein Sylvan? Nee, wenn schon Hörner, dann ein Sukkubus. Und den muss man ja nicht unbedingt killen. :1030
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: B - Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

Beitrag von DEATH DEALER »

Puh gute Frage - kommt bestimmt aus dem Slawischen? Das war dieses verwünschte Kind / Totgeburt des Barons aus dem ersten Drittel der Hauptquest mit den drei Hexen (so habs ichs zumindest in Erinnerung, ist schon eine ganze Weile her, seit ich das Spiel gespielt habe). War nur so ein fixer Gedanke - aufgrund der geringen Körpergröße (zumindest in der normalen Form ...) Evtl. gut umsetzbar bei entsprechenden Modelliertalent.

https://witcher.fandom.com/wiki/Botchling
Antworten