E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Valiarde »

Gefällt :1003 Danke für den Nachschlag. Ich mag die Braut. (Hoffentlich hat Frankenstein das nicht gehört)

Die Stiefel sind echt cool
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Masterknobel »

Die Idee mit Frankensteins Braut als Stripperin ist schon genial :1020
Die aktuell eingestellten Bilder gefallen mir persönlich sogar noch besser, da die lichteffekte richtig schöne Clubstimmung aufkommen lassen.
Das positionieren der Figur an der Stange hat dir bestimmt ein grinsen ins Gesicht gezaubert. :1030
So erging es mir zumindest, als ich mal eine ähnliche Szenerie fotografiert hatte.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Peewee »

Geiler Nachschlag!!!

Ich zieh mal meinen Hut für dieses Posing!
Ganz großartig gemacht.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Illusion »

Tja... in der Pflicht wurde ich mit ihr so überhaupt nicht warm. Was auch mit darin begründet liegt, dass die Riege um Frankenstein und Graf Dracula mich noch nie so wirklich gepackt oder interessiert hat. Sie kam mir vage bekannt vor, aber ich weiß immer noch nicht woher.

In der Kür kam dann ein gewisser Aha Effekt auf und es wurde etwas wärmer. Und mit den Nachschlagfotos wird es nochmal etwas wärmer. :1020

Was mich schon in der Pflicht fasziniert hat, sind die Stiefel. In der Kür zeigte sich, wie dicht die am Original Statue sind. Wieviel hast du daran selbst gemacht? Und was war die Basis? Sehr schick :1001
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von russel1 »

Illusion hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 17:36 Was mich schon in der Pflicht fasziniert hat, sind die Stiefel. In der Kür zeigte sich, wie dicht die am Original Statue sind. Wieviel hast du daran selbst gemacht? Und was war die Basis? Sehr schick :1001
Erst ein mal Danke schön!

Die Stiefel habe ich aus der Bucht,

https://www.ebay.de/itm/1-6-Boots-Femal ... 2749.l2649

die vorhandenen Schnallen wurden versetzt, und mit einer Schaftkrempe aus Leder ergänzt.
Die Seitenschnürung habe ich auf ein zugeschnittenes Lederstück genäht und dann aufgeklebt.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Valiarde »

Echt, das sind die Boots? :1002 Die habe ich für meine Yennefer mal gekauft und beim ersten anziehen sind die mir zerissen. Hatte ich wohl die falsche Doll für, jedenfalls gingen die Boots echt gar nicht über die Waden. :1020
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur und sehr gut umgesetzt! :1001
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Julmond »

Das war ja mal eine tolle Idee :1003
Hat mich zum Lachen gebracht , speziell in der Kür :1001
Monster sind auch nur Menschen :lol:

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ja, irgendwie kam mir die Dame auch bekannt vor? Komm ich noch drauf :1020

Der ganze Beitrag und das ganze drumherum war so schön schräg und gleich so faszinierend. Hab ich direkt ins Herz geschlossen :2205
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: E - Frankensteins Braut - "Ihre unbekannte Seite"

Beitrag von Blackpink »

Die Idee ist wirklich abgefahren!
Hehe , darauf muss man erstmal kommen!
:2104 :2103
Antworten