G - FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

G - FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Beitrag von Dunedin »

FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Krieg. Krieg bleibt immer gleich ... Die Figur stellt einen Desert Ranger aus dem Videospiel FALLOUT New Vegas dar.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: G - FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Beitrag von Dunedin »

Von mir hat er einen meiner Bonuspunkte bekommen. Aber wie schon gesagt, ich fand alle Endzeitkämpfer gut.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: G - FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Beitrag von Ovy »

Cooler Dude, hab ich noch nie in 1/6 gesehen, während es 500 Powerrüstungen gibt. Bestes Detail ist natürlich the ikonisches Big Iron on his hip! (Big Iron on his Hiiiip..)

Was mir nicht so gepasst hat war die aufgemalte Schrift und Nummer auf dem Panzer, im Original war das wohl mit einer Schablone aufgesprüht? Auf dem Knieschoner war das dann wieder super.
Mochte auch die Akzente und Details, wie Tuch und Kette.
Was ich wieder cool fand, dass der Helm so groß aussieht. Auf dem Artwork ist der zwar so heroisch proportioniert, aber das ist ja eigentlich ein riesen Teil dieser Helm und da muss auch noch ein Kopf reinpassen, da ist die Figur glaub ich noch realistischer als das Bild. Bisschen wie beim Boba Fett. So eine Heldenpose wäre aber auch schön gewesen, so fern das noch geht mit dem Mantel etc.
Wie gesagt, I hat den Punkt bekommen und zusammen wären sie stärker gewesen. Wobei ich ihn hier in der Kür am besten fand.

Dad letzte Bild ist ziemlich ausdrucksstark, mit passender Umgebung und Filtern/Kontrast etc wird der richtig super aussehen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: G - FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Beitrag von russel1 »

Ist auch ein ganz cooles Kerlchen, dem etwas mehr weathering gut getan hätte.
Ich fand, obwohl es nicht mein Thema ist, die Vorlage sehr gut umgesetzt :1027
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: G - FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Beitrag von Julmond »

Eine gelungene Umsetzung - Klasse :1003
Prima Zusammenstellung 8-) .
Mir geht es da aber wie meinem Vorschreiber - meine Zeiten von Mad Max und so sind schon lange vorbei :1006
So war er leider ein "Stiefkind" bei mir.

Der mit seinen Kumpels so richtig in Action sind sicher Klasse 8-)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: G - FALLOUT New Vegas - Desert Ranger

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Die Zusammenfassung:

Alle drei Beiträge haben sich unter Wert präsentiert...tolle, stimmige Arbeiten, ja, ABER. Bei den Fotos Hilfe holen oder beraten lassen. Gleichartige Beiträge zusammenfassen. Und vielen Dank, dass :1027 Du mit Deinen Beiträgen immer mit dabei bist
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten