Vicious Violet
Beschreibung:
Violaine de Luca, Tochter aus begütertem Hause, wurde wie viele Kinder reicher Eltern bereits sehr früh mit viel unbeobachteter Zeit ausgestattet. Da sie grundsätzlich jede Aufsichtsperson in den Wahnsinn treiben konnte, war es ihren Kindermädchen, Privatlehrern und Bodyguards nur recht, wenn sie beide Augen und Ohren zudrücken konnten, damit Miss de Luca ihrer Wege gehen konnte. Mit einer Nachfrage der Eltern nach dem Verbleib ihrer Tochter war schließlich nicht zu rechnen. Angesichts der erstaunlichen Talente Violaines, den Ärger zwar magnetisch anzuziehen, diesen aber großzügig an ihre Umgebung zu reflektieren, war die Zuversicht ihrer Betreuer, sie nach einem entspannten Nachmittag oder einer Nacht gesunden Schlafes munter wieder in der heimischen Villa begrüßen zu dürfen, größer als die Bedenken, ihren Arbeitgebern unangenehme Nachrichten überbringen zu müssen.
Violaine trieb sich bevorzugt in den zwielichtigeren Gegenden der Stadt herum. Eine Straßengang, die die 6-jährige bei ihrem ersten Zusammentreffen zunächst als willkommenes Unterhaltungsprogramm an einem langweiligen Tag betrachtete, wurde von Violaine mit Grips, Witz und Wendigkeit davon überzeugt, dass die Rollenverteilung, wer hier wem die Langeweile vertreiben sollte, überraschend unkonventionell verteilt war. Mit 8 hatte sie zwei Gangs zusammengerottet und machte sich daran, als ihre Anführerin an der Vorherrschaft in der Dark Hood zu arbeiten. Nach dem Vorbild ihrer Eltern, die mit zahlreichen Unternehmen weite Teile der Volkswirtschaft beherrschten, hatte Violaine sich vorgenommen, ein alternatives Unternehmen aufzubauen. Besondere Überzeugungskraft legte sie stets mit ihren Messern an den Tag, was ihr zügig ihren Namen "Vicious Violet" einbrachte. Zu den Messern gesellte sich recht bald eine Peitsche, womit die zierliche Person ihre Reichweite nochmals kreativ erweiterte.
Ein besonders eifriger "Mitarbeiter" brachte ihr von einem Auftrag zwei Wolfswelpen mit und machte den Fehler, damit zu prahlen, wie er deren Mutter töten musste, um der Welpen habhaft zu werden. Als Belohnung geleitete ihn Violet noch in derselben Nacht zum Großkatzengehege des städtischen Zoos, wo sich den Wärtern am nächsten Morgen ein recht unangenehmer Anblick bot. Aky und Nala, die beiden Welpen, wuchsen bei Violet auf und gehorchen ihr aus Wort (und nicht womöglich auf die Peitsche).
Unbemerkt von ihrem High Society Umfeld, in welchem sie mit zunehmenden Alter auch immer häufiger als Vorzeigetöchterchen in Erscheinung treten musste, kultivierte Violaine de Luca ihre Schattenidentität als Vicious Violet und entwickelte sich zu einem der gefragtesten Auftragskiller.
Als ihre Eltern während eines mysteriösen Brands auf der Familienyacht starben und Violaine mit 24 Jahren das Firmenimperium ihres Vaters übernahm, führte sie bereits seit 3 Jahren überaus erfolgreich das größte Verbrechersyndikat des Landes. Mit großer Hingabe und Begeisterung erledigt Vicious Violet anspruchsvolle Auftragsmorde jedoch noch immer liebend gerne selbst.
Die Figur hat keine Vorlage.
Der Kopf von YMToys bekam von mir ein Lippenrepaint, die Hände eine Maniküre.
Das Outfit ist vollständig selbst gemacht (Neben den omnipräsenten Perlen bestehen z.B. die Jacke aus Kunstleder, Hose und Oberteil aus Stoff, die Schuhe aus Kunstleder und Worbla, die Peitsche aus Lederband und Draht, Messerscheiden aus Kunstleder, Satinband...).
Die beiden Messer sind gekauft.




