I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Dunedin »

WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Illusion »

Für Endzeitgestalten/-krieger bin ich ja immer gut zu haben. Letztes Jahr fand ich die 3 Gestalten auf ihrem Thron aus Schrott auch schon super. I hätte für mich ein schönes Duo mit G abgegeben. Dass G eine Vorlage hat und I nicht, hätte mich da nicht gestört. So haben sich deine Herren halt gegenseitig Konkurrenz gemacht. Bild

Ich hab mich für einen Punkt für I entschieden (trotz des geilen Mantels von G).

Die Bratpfanne gab hier den Ausschlag. Spontaner Lacher, dass der Mann auch an die wesentlichen Dinge des Lebens denkt. Und zur Not kann man sie einem Gegner auch noch über die Birne ziehen… Wobei die Pfanne noch deutlich abgeranzter/zerbeulter sein müsste. Hat er wohl gerade erst in einer gut versteckten Siedlung unter viel Gerümpel verborgen gefunden? Oder ist sie sein besonderer Schatz? Stets auf Hochglanz poliert und nur zu Ostern und Weihnachten im Einsatz?

Wie dem auch sei, nice. Ich mag deine Figuren immer sehr gerne :1001 , auch wenn die Herren dieses Mal jetzt nicht so groß Punkte abbekommen haben.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Ovy »

Den fand ich am besten von den Apokalyptikern, der knallige Helm war super! :1003 Ist das so ein umgebauter China Schlüsselanhänger?
Die Bratpfanne fand ich auch erst zu sauber, dann dachte ich: Das ist vielleicht sein wertvollster Besitz!
Mein Lieblingsdetail waren die Würfelchen an Belinda.

Aber ich muss mich da Mick und Illusion anschließen, als Gruppe wären die drei viel viel stärker gewesen!
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Peewee »

Ovy hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 20:14 Den fand ich am besten von den Apokalyptikern, der knallige Helm war super! :1003 Ist das so ein umgebauter China Schlüsselanhänger?
Die Bratpfanne fand ich auch erst zu sauber, dann dachte ich: Das ist vielleicht sein wertvollster Besitz!
Mein Lieblingsdetail waren die Würfelchen an Belinda.

Aber ich muss mich da Mick und Illusion anschließen, als Gruppe wären die drei viel viel stärker gewesen!
Du weißt doch, wie das mit den blitzblanken Bratpfannen so ist, oder?! Vllt. hat ein Spion Tinte machen müssen? :1020

Endzeit ist nun nicht wirklich mein Thema...
Nichts desto trotz finde ich die Figur sehr gelungen, sehr kreativ umgesetzt und auch handwerklich solide gemacht.
Ich würde mich der Meinung der Vorredner anschließen (und das gilt für alle 3 Figuren): ein bissl anders präsentiert, anders geknipst oder auch in der Gruppe, und die Jungs wären sicher weiter vorne gelandet.

Gepunktet hab ich für den Mad-Max-Style, den fand ich am besten. Gut sind alle drei! :2104
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Dunedin »

Auch den fand ich klasse. Meinen Punkt habe ich dann aber an G vergeben. Aber unterm Strich waren die alle gut und haben sich so gegenseitig Konkurrenz gemacht.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von russel1 »

Bei ihm gefielen mir die vielen Details seines ganzen "Geschrummels" :1020 und die Kombination der Ausrüstung. :1001
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von DEATH DEALER »

Besten Dank :D

Die Bratpfanne ist recht stabil und lässt sich leider nicht so gut verbeulen. Beim Helm handelt es sich tatsächlich um einen billigen Chinaschlüsselanhänger. Die gibt es ab 2 € in der Bucht und eignen sich prima für 1/6 Köpfe.
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Julmond »

Auch bei diesem Bro: cooles Outfit, super zusammengestellt :1001

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Die drei Probanden in der Pflicht einzeln und in der Kür zusammen, dass wäre es gewesen...aber hätte, hätte Fahrradkette :3002 Beim nächste Wettbewerb machst Du alles besser und alles richtig :1027

Der Beitrag gefiel mit oder ohne Bratpfanne sehr gut, auch wenn es nicht mein Beuteschema ist.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Blackpink »

Ich finde das Outfit auch richtig cool.
Super zusammengestellt!
Antworten