M - STREET WARRIOR

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

M - STREET WARRIOR

Beitrag von Dunedin »

STREET WARRIOR

Inspiriert durch Endzeitfilme und den Lederrüstungen aus MAD MAX und denen der FALLOUT Videospielreihe (Welche wiederum vom MAD MAX inspiriert wurden ...).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Illusion »

An sich auch sehr nice – aber ich kann mir nicht helfen… mir kamen Assoziationen zu den Village People und Chippendales… und auch zu einer Verkehrsampel. Bild

(Was sagt das jetzt über mich aus, dass ich die Bratpfanne den Chippendales vorziehe?)
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Illusion hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 18:02 An sich auch sehr nice – aber ich kann mir nicht helfen… mir kamen Assoziationen zu den Village People und Chippendales… und auch zu einer Verkehrsampel. Bild

(Was sagt das jetzt über mich aus, dass ich die Bratpfanne den Chippendales vorziehe?)
Chippendales ... :1024

Nein, solche Assoziationen hatte ich nicht. Ich war von der Beschreibung gleich auf Mad Max oder US-Rocker gepolt und dacht, in der Kür kommt er mit ner heißen Maschine daher und rollt über ebenso heißen Asphalt.
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Illusion »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 18:10 ...

Nein, solche Assoziationen hatte ich nicht. Ich war von der Beschreibung gleich auf Mad Max oder US-Rocker gepolt und dacht, in der Kür kommt er mit ner heißen Maschine daher und rollt über ebenso heißen Asphalt.
Das wäre ne sehr coole Nummer geworden :1001 :1001
vielleicht kann DeathDealer das ja noch nachholen, sofern er ein Bike hat...
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Valiarde »

Schwer zu sgen warum es hier nicht für mehr gereicht hat, es steckt viel Liebe zum Detail drin bis man so ein Outfit komplett dran hat. Macht auf jeden Fall was her und der HS gefällt mir gut dazu. Ich denke ein wenig dramatischeres Licht beim fotografieren kann auch noch was raushauen. Besonders in der Kür...
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Illusion »

Valiarde hat geschrieben: Mo 16. Nov 2020, 18:33 Schwer zu sgen warum es hier nicht für mehr gereicht hat, es steckt viel Liebe zum Detail drin bis man so ein Outfit komplett dran hat. Macht auf jeden Fall was her und der HS gefällt mir gut dazu. ...
alles richtig... Er ist ja auch ein Man in Black und sollte mir von daher besonders liegen, aber es hat nicht so richtig gefunkt zwischen uns...
ein bisschen hat mich auch das hellbraune Leder gestört Bild

Das wird bestimmt noch die Liebe auf den 3. Blick.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Dunedin »

Ich kann mit dem Endzeitthema was anfangen. Weil es dreimal aber das gleiche Thema war, habe ich nur einen der drei in die Punkte genommen. Vielleicht wären sie mit einem Auftriff als Trio erfolgreicher gewesen.
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Peewee »

Er war aus der Reihe der Endzeit-Krieger mein Favorit und er hat es auch in meine Wertung geschafft.

Sehr stimmig umgesetzt, finde ich, ein wirklich guter Kitbash.

Irgendwie fand ich es ein wenig schade, dass die Typen nicht mehr gezogen haben.
Vllt. war es wirklich die gegenseitige Konkurrenz, sie hier reingespielt hat?
Auch fototechnisch hätte man hier mehr machen können. Allein eine andere Perspektive hilft schon sehr viel oftmals.

Wie auch immer: ich finde alle Endzeit-Krieger sehr schön umgesetzt!
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Masterknobel »

Wie schon mehrfach erwähnt, hätte auch ich deine Jungs gerne in der Gruppe gesehen. :1001
Ein 3 Mann Team, was allen Widrigkeiten trotzt und durch dick und dünn geht. :2208
Sehr Ideenreich umgesetzt, mit einer Menge Details, wobei die Pfanne das originellste ist.
Stell mir vor, wie er durch die Gegend zieht und sich abends unter irgendwelchen Betonbrocken, am Feuer was brutzelt. :1030
Sehr cool.
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Illusion »

Mir fällt da gerade auf: er müsste sich eigentlich gut mit Violet verstehen...
Ein Man in Black, zudem mit einer Art Peitsche - und einer Perle dran :mrgreen:
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten