M - STREET WARRIOR

Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von russel1 »

Mir har er rundweg solide gefallen, aber auch mir fehlte das gewisse "etwas" das mich mitnehmen hätte können.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Ovy »

Ja so ein richtig schön klassischer cooler Road Warrior...äh, Street Warrior. (Klingt Bisschen wie so eine unlizensierze Figur :1020 )

Da fand ich die Kette und den Kopf besonders cool, und das braune Leder am Arm, ist das aus einer alten Tasche ausgeschnitten? :D
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von DEATH DEALER »

Besten Dank :D

Oje - ne also mit Chippendales möchte der nicht in einen Topf gesteckt werden ;)

Das Braune Leder stammt von einem dünnen Lederhandschuch.

Figur ist angeleht an die Fallout Lederrüstung und den Film Ultimate Warrior https://www.youtube.com/watch?v=BXO2o0peZGM
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Julmond »

Da steckt viel Arbeit drin :1001 und das erkennt man auch.
Leider ist dieses Genre im Moment nicht meins, was aber die Figur absolut nicht schmälern soll in ihrer Art :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ja, von der ganzen Arbeit her, grundsolide, so muss ein Endzeitgamer aussehen. Einiges an Kritik und Ratschlägen sind hier ja schon erwähnt worden, Jammer Schade das hier andere Kriterien ausschlaggebend waren und es für mehr Punkte nicht gereicht hat. Vielleicht mal für den nächsten Wettbewerb jemanden suchen, der Deine Arbeiten besser ins rechte Licht setzt. Beispiele dafür gibt es hier genug, auch von Leuten die nicht am Wettbewerb mitmachen.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: M - STREET WARRIOR

Beitrag von Blackpink »

Der Typ ist schon recht cool, aber bei mir wollte der Funke leider auch nicht überspringen.
Schade!
Antworten