N - Xykkurji

Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Illusion »

das ist bei John Wick nur eine Aneinanderreihung solcher Szenen...
Braucht jemand ne Story?
Im ersten Teil gab es noch eine...
Ich find den super. Im 1. wurde auch erwähnt, John Wick hätte mal 3 Typen mit einem Bleistift erledigt ... in Teil 3 wird das dann aufgegriffen und er demonstriert wie :1020
Zuletzt geändert von Illusion am So 22. Nov 2020, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5044
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Valiarde »

Also auf jeden Fall ist diese Figur einfach genial gemacht. HAtte sie ja auch schon in der Hand und durfte ein wenig kleine Waldkinder erschrecken spielen :1020 Einfach mega, wie viele Materialien aus der dystopischen Zukunft eingesetzt wurden um diese Figur zusammenzusetzen. Passt alles zusammen aber die abgeweatherte Rüstung und der Dornenring am Kopf sind meine Lieblingsteile an der Figur.
Benutzeravatar
DEATH DEALER
Beiträge: 467
Registriert: So 16. Aug 2015, 18:58

Re: N - Xykkurji

Beitrag von DEATH DEALER »

Starke Figur! Alles ist sehr stimmig und passt prima zusammen! :1001

So nen weißen Stift muss ich mir auch besorgen - die Muster / Zeichen sind sehr gut gelungen! Habe bisher immer mit nem Zahnstocher und weißer Acrylfarbe rumgefriemelt. Die weißen Edding Metallpumpmarker haben immer zu strak gepatzt.

Ist das ein extra Stamm? Oder sind das die Containerstaattypen?
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1059
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Julmond »

Also....
Die Figur ist Klasse, präzise Arbeit, eigentlich alles perfekte Voraussetzungen für....
Aber ich muß gestehen - sie war mir für dieses Mal zu düster in der Stimmung.
Das soll Deine Figur und die darin investierte Arbeit und Herzblut keinesfalls schmälern :1006

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Hallo,

dann fangen wir mal an, das Feld von hinten aufzuräumen :1020

Alleine die Bilder in der Pflicht sind so GEIL, dass die hier schon einen Oskar verdient hätten! Echt klasse Bilder, Hut ab...Die Figuren und vor allem die kleinen Geschichten dazu, so muss das J.R.R. Tolkien auch gemacht haben...na wer weiß, vielleicht hat er sich auch kleine Figuren dafür geschnitzt :1020

Eine tolle Figur, eine tolle Geschichte...davon mehr bitte! Vielleicht gibt es ja mal eine kleine zusammenhängende Story um Deine Völker, nicht nur ich würde mich darüber freuen. :1027
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Blackpink
Beiträge: 363
Registriert: Di 23. Apr 2019, 17:10

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Blackpink »

Mannoman, die Figur ist schon verdammt cool, auch das Outfit.
Und die vielen coolen Waffen.
Du hast es echt voll drauf krasse Figuren zu erschaffen! :2208

:2211 :2211 :2211
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Ovy »

Ein paar hab ich noch. Ursprünglich wollte ich eine Sonnenbrille unter die Maske tun, damit man dann Linsen durch die Maske sieht.
Bild

Bild

Und noch paar Spielereien.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Illusion hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 09:00
Ovy hat geschrieben: Do 19. Nov 2020, 20:21 ...
Die Schrift habe ich mit einem weißen 1mm Molotov gemalt, also Acrylstift.
...
Wer nennt einen Stift Molotov :mrgreen:
Hier waren alle Ohren aus Violets Crew gespitzt.
Als ich gemeint hab, Leute, es geht um eine Art Filzstift, war dann nur noch John Wick interessiert.
Das ist tatsächlich ein deutsches Familienunternehmen, international aktiv. Man kann also quasi nach China exportierte Marker wieder nach Deutschland importieren lassen. Die machen halt auch ziemlich gute Sprühdosen und ich kann denn liquid Chrome marker empfehlen, dagegen kann Omis Silberedding einpacken.
Peewee hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 14:55 WAAAAAAHNSINN!!!! Danke für den Link!

Ich kenne die Filme überhaupt nicht, aber die Szene ist ja wohl nur der Kracher! Alter! :2208
Bin etwas erschrocken dass du John Wick nicht kanntest. Dabei ist das doch genau dein Beuteschema:
Stiller Massenmörder mit einem Herz aus Gold. :2205
Valiarde hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 15:24 Also auf jeden Fall ist diese Figur einfach genial gemacht. HAtte sie ja auch schon in der Hand und durfte ein wenig kleine Waldkinder erschrecken spielen :1020 Einfach mega, wie viele Materialien aus der dystopischen Zukunft eingesetzt wurden um diese Figur zusammenzusetzen. Passt alles zusammen aber die abgeweatherte Rüstung und der Dornenring am Kopf sind meine Lieblingsteile an der Figur.
Ja, der Dornennagelring, mein liebster Unfall :1020
DEATH DEALER hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 17:23 Starke Figur! Alles ist sehr stimmig und passt prima zusammen! :1001

So nen weißen Stift muss ich mir auch besorgen - die Muster / Zeichen sind sehr gut gelungen! Habe bisher immer mit nem Zahnstocher und weißer Acrylfarbe rumgefriemelt. Die weißen Edding Metallpumpmarker haben immer zu strak gepatzt.

Ist das ein extra Stamm? Oder sind das die Containerstaattypen?
Ja 1mm.
Die können auch ab und zu mal bisschen zu viel Farbe abgeben, vorher immer testen, aber man hat viel bessere Kontrolle im Allgemeinen.

Und ja, ein extra Stamm. Nyhansa ist auch ein 'Containerstaat', aber ein anderer als die roten von letztem Jahr.

Julmond hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 11:41 Also....
Die Figur ist Klasse, präzise Arbeit, eigentlich alles perfekte Voraussetzungen für....
Aber ich muß gestehen - sie war mir für dieses Mal zu düster in der Stimmung.
Das soll Deine Figur und die darin investierte Arbeit und Herzblut keinesfalls schmälern :1006

Lieben Gruß Jella
Zu düster? Alles gut, ich sehe es als Kompliment. :1020

Dirty Harry 63 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 14:50 Hallo,

dann fangen wir mal an, das Feld von hinten aufzuräumen :1020

Alleine die Bilder in der Pflicht sind so GEIL, dass die hier schon einen Oskar verdient hätten! Echt klasse Bilder, Hut ab...Die Figuren und vor allem die kleinen Geschichten dazu, so muss das J.R.R. Tolkien auch gemacht haben...na wer weiß, vielleicht hat er sich auch kleine Figuren dafür geschnitzt :1020

Eine tolle Figur, eine tolle Geschichte...davon mehr bitte! Vielleicht gibt es ja mal eine kleine zusammenhängende Story um Deine Völker, nicht nur ich würde mich darüber freuen. :1027
Vielen Dank!

Du willst hier schon Oskars verschenken, aber Punkte zum Anfang hätten auch schon gereicht. :1020

Klar kommt da noch mehr Story und es wird auch mal Überschneidungen geben. Da muss aber noch viel gebastelt werden.

Blackpink hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 12:43 Mannoman, die Figur ist schon verdammt cool, auch das Outfit.
Und die vielen coolen Waffen.
Du hast es echt voll drauf krasse Figuren zu erschaffen! :2208

:2211 :2211 :2211
Danke! :1005
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Peewee »

"Stiller Massenmörder mit Herz aus Gold"! :1024

Alter, ich geh kaputt!!!!
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Vorsicht :3006
Du willst hier schon Oskars verschenken, aber Punkte zum Anfang hätten auch schon gereicht. :1020
reitet auf der Tour nicht weiter rum, sonst gibt es nächste mal wieder keine Punkte :1022 , also Obacht und immer schön lieb sein, sonst :3004 :3004 :3004

Eventuell heißt es wieder "You feel lucky... punk? Go ahead, make my day!" und man schaut in die Mündung eines 44er Magnum und es ist nicht das Eis gemeint :1021 ...was so schön geprickelt in mein Bauchnabel :1025 nöö, ich glaube das war jetzt was anderes :3003
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: N - Xykkurji

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Mi 25. Nov 2020, 16:40 "Stiller Massenmörder mit Herz aus Gold"! :1024

Alter, ich geh kaputt!!!!
So ist es aber - musst du gucken!
Alles Gemetzel für ein Beaglebaby (und ein Auto)... indirekt ;)
(John Wick ist halt quasi mir was dir der Hexer :D )
~ Working tomorrow for a better today ~
Antworten