E - Frankensteins Braut "Die etwas andere Halloween- Party"

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

E - Frankensteins Braut "Die etwas andere Halloween- Party"

Beitrag von Dunedin »

Titel: Frankensteins Braut "Die etwas andere Halloween- Party"


Hier wurde nun die inspirierende Statuette weiter umgesetzt.

Die zusätzlichen Figuren wurden verändert, ergänzt oder aus verschiedenen Einzelteilen zusammengestellt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: E - Frankensteins Braut "Die etwas andere Halloween- Party"

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Letzter Beitrag, dann ist geschafft.... :1020

Und keine Regel ohne Ausnahme, habe bei anderen Beiträgen immer an den Fotos gemekkelt und dass das besser gewesen wäre, bla, bla, bla! Und hier, die schlechtesten Bilder, entschuldige bitte und trotzdem sofort abgeholt. Da hätte es Punkte gegeben, so schön schräg und alles so ein bisschen sich selbst auf die Schüppe genommen, mein persönlicher Favorit, wenn ich nach dem Herzen entschieden hätte. Vielen Dank fürs mitmachen!!!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten