H - Vicious Violet

Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

H - Vicious Violet

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Peewee »

Das war für mich definitiv der Beitrag mit dem größten "WTF-Effekt".
Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit diesem Szenario.
Hat mir wirklich SEHR gut gefallen, das reinste Wimmelbild des Bösen.
Sehr stimmig, richtig cool!
:2104

Sehr gut fand ich auch die Interaktion zwischen den verschiedenen Tieren.
Gute Idee!
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 10:18 Das war für mich definitiv der Beitrag mit dem größten "WTF-Effekt".
...
oh, ein "WTF-Effekt"
der freut mich natürlich ganz besonders Bild

Wimmelbild des Bösen... Bild ... sehr schön, als Wimmelbild war es auch gedacht... ich hab auch noch Unmengen Kleinkram in den Schubladen, wollte es dann aber doch nicht ganz übertreiben. :mrgreen:

Danke dir :2205
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Peewee
Beiträge: 10141
Registriert: Fr 7. Aug 2015, 11:28
Wohnort: Saarland

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Peewee »

Jaaa, der kriegt den "WTF-Oskar". :1020

Nee, echt geil! Ich mag diese ganzen kleinen Interaktionen.
Die "Bewegung" zwischen den Szenen.
Wenn ich mir allein vorstelle, wie lange dieses Positionieren gedauert hat...
Ich remmel ja immer alles um, wenn ich sowas machen will. Grundsätzlich.

Sache ma, deine Wölfe, bleiben die sauber stehen?
Ich hab auch zwei von denen, aber die fallen ständig um.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Illusion »

Peewee hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 11:05 ...

Sache ma, deine Wölfe, bleiben die sauber stehen?
Ich hab auch zwei von denen, aber die fallen ständig um.
Na, sonderlich standfest sind die nicht - aber es geht noch gerade so, um die Verzweiflung noch nicht zu riechen...
Kann mir aber vorstellen, dass die Produktion da unterschiedlich ausfällt.
Vielleicht den linken Vorderfuß (oder beide linke Füße) minimal unterfüttern?
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Masterknobel »

Das Set fand ich sehr gut gelungen und es gab immens viel zu entdecken :1008
Der Vergleich mit einem Wimmelbild passt da sehr gut :2104
Wobei die blaue Tupperkanne den Effekt eines "Unfalls" hatte, man konnte einfach nicht wegschauen :1030
Aber das positionieren der Figuren und Darstellung der Szenen ist dir wirklich super gelungen.
Violet setzt sich von den männlichen Charakteren gut ab und man merkt sofort, dass sie eine Liga für sich ist.
Schöner Beitrag :2205
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Dunedin »

Auch hier eine schöne Überraschung mit alle den schwarz gekleideten Kollegen und dem ganzen Zubehör, das es zu entdecken gab. Ich steh ja auf solche Fülle.
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Illusion »

Dankeschön :1007
Masterknobel hat geschrieben: Di 17. Nov 2020, 13:07 ...
Wobei die blaue Tupperkanne den Effekt eines "Unfalls" hatte, man konnte einfach nicht wegschauen :1030
...
Jo, das war dann mein WTF Moment, als ich die Bilder durchsah... :1020 (hatte ich in meinem Kommentar zu B auch kurz erwähnt, mit der Zunge der Braut geht es mir ähnlich)
ich wollte es aber nicht nochmal machen :1006
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Masterknobel
Beiträge: 6949
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 17:54
Wohnort: Wuppertal

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Masterknobel »

Alles gut, war mir nur ins Auge gestochen und hatte sich eingeprägt. :1030
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: H - Vicious Violet

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Wer oder was zum Teufel ist ein WTF-Effekt? What the F...? Richtig? Ich werde alt :3002

MAN in Black und mittendrin Violet, wie in der Pflicht schon erwähnt, die Perlen haben Illusion verraten! :1020

Das Bild mit den gekreuzten Beinen bei Violet, einfach nur Genial! Die blaue Kanne fiel mir erst auf als ich davon gelesen habe, danke schön, jetzt bekomm ich sie auch nicht mehr aus dem Kopf. Die Figur fügt sich gut in die Szenerie ein, ist kein Fremdkörper. Ich mag es, es ist toll!
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten