I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Antworten
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Dunedin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dirty Harry 63
Beiträge: 938
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 22:57

Re: I - WASTELANDER - Der Tag nach dem Ende

Beitrag von Dirty Harry 63 »

Ich fasse mal Deine drei Beiträge hier zusammen...

Bei solch starken Mitbewerbern ist schon sehr schwer mitzuhalten, trotzdem vielen Dank fürs mitmachen! Auch wenn es Wiederholungen sind und hätte, hätte Fahrradkette, die DREI in der Kür zusammen hätten ein paar mehr Punkte gebracht. Hätte es dann ein Platz auf dem Treppchen gegeben, ich denke nicht...darum bin ich begeistert, wenn doch alle immer wieder mitmachen und dabei sind. Da verbeuge ich mich an alle die hier leider immer leer ausgehen :1005 :1005 :1005

Ein Feedback ist zumindest das wenigste was man geben kann und hoffe Dir ein wenig helfen zu können. Vielen Dank fürs mitmachen.
Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Antworten