[B] Ghost 4 Alien Buster  

Antworten
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Valiarde »

B wie Buster
Kategorie: SciFi/Horror 

Beschreibung:
Mensch, Maschine oder Cyborg?
Egal, hauptsache die Menschheit wird vor der Bedrohung des höchst gefährlichen Xenomorph geschützt!

HS: Ghost Four Centurion Tarkov LED Head
Körper: Standard 0815
Bekleidung: Tactical Military Camouflage Combat Set
Ausrüstung: DAM French Police GPIN Set + modifizierte Star Wars Trooper Armour Plates


Figur:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8079
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Dunedin »

Die Figur finde ich durchaus gelungen. Nur hat sie mich nicht abholen können. Im richtige Kontext könnte sie in der Kür ganz anders abschneiden.
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Valiarde »

Diesen Kopf hatte ich auch mal auf meiner Liste "Da könnte man mal was interessantes draus bauen" :1020 Russel hat was draus gemacht und einen Alien-Terminator gebaut - vom Thema her fällt das in mein Schema (hab ja eh viele Interessensgebiete)
Insgesamt gut dargestellt und fotografiert (wie von dir gewohnt). Fehlte halt der letzte Kick im Vergleich zum Aufwand von manchen anderen bei diesem Bash.
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Ovy »

Ach den mochte ich.

Schöne futuristische Combi, die französischen Westen mit den riesem Schulterteilen sind eh super und irgendwie...dystop-.. autorit-.. totalit-... futuristisch! Und das kann wirklich alles sein, Mensch, Roboter, beides zugleich, Computer, Maschine, Panzermensch...

Das schicke Avatar MG hab ich hier auch rumliegen, das war doch auch einer von diesen ebay Bausätzen.

Und ja genau, bei der Kür hab ich dann auch einen Punkt gegeben sofern ich mich erinnere. :roll: :1020

Wenn das jetzt ein Film wäre, hätten er dann auch so ein Lied?
"GHOST-(4 Alien) BUSTERS!"
(Wo ist eigentlich JKanimations, unser Ghostbusters Stop Motion Regisseur? Ich bin mir sicher, er hat den Wettbewerb aufmerksam verfolgt!)
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Lucy »

Mensch, Maschine oder Cyborg?

Ein Beitrag den ich auch echt gut finde.
Aber als die Auswahl immer enger wurde, irritierten mich auch hier gerade die Schuhe.
Keine Ahnung, aber bei der harten Auswahl passten die Schuhe, warum auch immer nicht zum Kopf.
Benutzeravatar
McGee
Beiträge: 4779
Registriert: Do 6. Aug 2015, 18:00
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von McGee »

Schon ne saucoole Figur
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von russel1 »

Danke für Eure Kommentare!

Die Figur hatte ich schon eine Weile fertig aber noch nicht vorgestellt. Daher dachte ich mir den kannste ja Mal teilnehmen lassen.
Hauptaugenmerk und mehr Sorgfalt habe aber, wie richtig bemerkt, meinen beiden Damen zukommen lassen.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Julmond »

Imposante Figur 8-) , coole Zusammenstellung,
aber nix für mich ;) , tut mir leid.

Danke für´s zeigen :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Hier tappte ich noch im Dunkeln. Hätte auf jemand anderes getippt.
Ja, ein Horror-Cyborg, gut. Horror ist nicht meine Welt. Abgehakt. Aber in Kür, sah das schon anders aus... :1030
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
Retzi
Beiträge: 4052
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 18:09
Wohnort: Duisburg Rumeln-Kaldenhausen

Re: [B] Ghost 4 Alien Buster  

Beitrag von Retzi »

In sich stimmige Figur, gut gemacht aber hat mich irgendwie nicht geflasht.
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben :D
Antworten