Seite 1 von 1

[C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: So 24. Okt 2021, 18:36
von Valiarde
C wie Chernobyl
Kategorie: Games/Postapocalypse


Die Bilder zeigen einen Stalker aus dem Computerspiel S.T.A.L.K.E.R. Das Konzept stammt aus dem ersten Teil S.T.A.L.K.E.R.: Shadow over Chernobyl.

Es wurden überwiegend Teile von DAM Toys, Ujindou und DiD verwendet. Gasmaske, Sturmgewehr und Jacke wurden überarbeitet um der Vorlage zu entsprechen.


Referenzbild:
Bild



Figur:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: Di 9. Nov 2021, 05:22
von Dunedin
Die Figur ist natürlich gut gelungen, keine Frage, aber sie bewegt sich in deiner Komfortzone. Das ist ein bisschen wie bei einer lang laufenden TV-Serie. Da fällt es mir auch schwer auf Dauer am Ball zu bleiben. Als Beitrag für mich dann einfach zu wenig Überraschung und Originalität um gegen die anderen Beiträge anstinken zu können.

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: Di 9. Nov 2021, 10:34
von Valiarde
Würde mich da Mick anschließen - die Figur mag ich, sowohl vom Thema als auch das was du aus der Vorlage gemacht hast - aber ist echt voll in deiner Komfortzone, wie du es hier im Forum oft zeigst. Etwas ausgefalleneres (wie dein Beitrag, den du kurz vor dem Wettbewerb im 1/6 Teil hier veröffentlich hast) hätte mich mehr gekitzelt.

Aber solide Arbeit in einem Themenbereich den ich auch mag und coole Details.

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 15:58
von russel1
Hatte Deine typische Handschrift :1020 und konnte ihn Dir sofort Zuordnen. Mit gefiehl er auch grundsätzlich, aber leider reichte es nicht für eine
Punkte Vergabe.

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 17:12
von Ovy
Das ist glaub ich der erste richtige 1/6 Stalker den ich sehe, wirkt wie gewohnt sehr schön zusammengesammelt und östlich authentisch. :1003 Gasmaske geht immer. Hat er da einen Geigerzähler dabei? Doch wie meine geschätzten Kollegen erwähnt haben, für deine Verhätlnisse sehr konservativ, wir wissen ja alle dass du das auch origineller/witziger/eindrucksvoller kannst.

Dachte in der Kür hockt er mit seinen Cheeki Breeki Gopniki am Lagerfeuer ab und spielt auf der Balalaika. Na ja eines Tages vielleicht! :1001

Bisschen passend, das hier hab ich mal laufen gehabt während paar Bastelsesseions - junge abenteuerlustige Leute touren heimlich durch die Zone, interessanter als arte und co. :
https://www.youtube.com/watch?v=jGPjj4B_jEk

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 17:27
von Julmond
Meine "Vorschreiber" brachten es schon auf den Punkt: saubere Arbeit, gute Umsetzung.
Leider spricht mich das Genre überhaupt nicht an, andere Arbeiten sprachen mir mehr an.

Danke das Du uns diese Figur präsentiert hast :) .

Lieben Gruß Jella

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: Do 11. Nov 2021, 21:56
von Lucy
Ich fand den auch nicht schlecht, aber es waren soviele am Start...

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: So 14. Nov 2021, 12:23
von Hubert Fiorentini
Klar, Deathdealer. Postapokalypse. Das erkenne ich auch. Von Spielen hab ich keine Ahnung. Aber das Referenzbild offenbart auch mir, dass du da eine solide Arbeit abgeliefert hast. Respekt. Nicht mein Thema. Große Konkurrenz ... mehr brauche ich nicht sagen. :1001

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: So 21. Nov 2021, 18:04
von DEATH DEALER
Besten Dank :)

Re: [C] Stalker: Shadow over Chernobyl

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 21:51
von Retzi
Die Vorlage hast Du super umgesetzt. :2104