[E] Rosi Eberhofer

Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

[E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Valiarde »

E wie Eberhofer

Kategorie: Neuzeit, Humor

Beschreibung:
Rosemarie "Rosi" Eberhofer ist schon seit ihren Studium jeden Oktober als Kellnerin auf dem Münchner Oktoberfest tätig. Ausnahme war natürlich das Corona- Jahr 2020. Aber nun sieht dank Hygienekonzept und der 3 G Regel der neuen Saison mit Freude entgegen.
"Koms nei, des wird a Gaudi"

Verwendete Teile:
HS: Verycool Speznatz girl
Körper: TBLeague S39A Plus Size body
Kleidung: Barbie "Schneider" Dirndl verändert und umgestalltet, Schürze und Kellnerbörse selbstgemacht, Bluse Ebay.


Bild

Bild
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dunedin
Administrator
Beiträge: 8077
Registriert: Mo 3. Aug 2015, 15:50
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Dunedin »

Ja die fesche Rosi hat mir auch gut gefallen, vor allem wegen dem aktuellen Realitätsbezug. Sie hat es bei mir dann auch bis in die Auswahl der letzten 12 geschafft. Aber die Konkurrenz war dieses Jahr aber auch beinhart. Wäre nie drauf gekommen, dass die von dir ist. Da hätte ich jede Wette auf Alegra gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Valiarde
Beiträge: 5042
Registriert: Di 2. Mai 2017, 21:03
Wohnort: Dieburg

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Valiarde »

Hier kannte ich ja schon den Kür Beitrag von dir (Vorteil des Ausrichters) und wusste, dass der noch besser ist als der Kürbeitrag.
Rosi mochte ich auch, und solche lustigeren lockeren Beiträge gehören ja auch schon zum Wettbewerb dazu.

Schickes Outfit und passender Kopf. Gelungener Beitrag
Benutzeravatar
Illusion
Beiträge: 4289
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 19:39
Wohnort: Südwesten

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Illusion »

Die ist nett. Hat mir spontan gut gefallen.
Normalerweise fänd ich den Kopf auf diesem body ja recht fürchterlich, aber hier ist es "in character" und da "basst das scho".

Die Geldbörse ist ja schon auch ein kleines Highlight.

Angesichts der Konkurrenz aber leider noch zu unspektakulär für Punkte.
~ Working tomorrow for a better today ~
Benutzeravatar
Ovy
Beiträge: 1545
Registriert: Do 25. Okt 2018, 00:49

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Ovy »

Mei die Eberhofer Rosi, a fesches Woibsbild. I mocht die Kir a nucha merar mit derem Seppl und am Hackerpschorn. Sauber! :2210
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 564
Registriert: Mi 10. Jun 2020, 12:46

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Lucy »

Die Rosi hat mich überraschenderweise sofort abgeholt, fand ich einfach klasse gelungen.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von russel1 »

Danke für das positive Feedback.
Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie hatte mich die Idee mit einem feschen Mad'l infiziert.
Und es war gar nicht so einfach ein gescheites Dirndl zu bekommen das dann auch realistisch rüberkommt.
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Benutzeravatar
Julmond
Beiträge: 1058
Registriert: So 4. Aug 2019, 23:20

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Julmond »

Die Rosi hat was ;) , kommt sehr warmherzig "rüber" , bringt einen zum Lächeln :2205

Hat mir gut gefallen, jedoch ich übernehme: "die Konkurrenz war beinhart" und die Punkte irgendwie immer knapp ;)

Danke für´s zeigen :)

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Benutzeravatar
Hubert Fiorentini
Beiträge: 5383
Registriert: So 31. Jan 2016, 21:23
Wohnort: Bei Rothenburg ob der Tauber

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Ja, welcher Saupreiß wagt es, eine bayerische Bedienung zu machen! :3006
Und dass es ein Saupreiß war, ist eindeutig. Der Name Eberhofer ist besetzt. Für jeden Bayern ist Franz Eberhofer Kult. Zweitens des Bayrisch graust der Sau.
Aber welcher??? :?: Glaubst es oder nicht, auf dich, Russel1, wäre ich nie gekommen. :1002

Ich hab mich sehr über die Figur gefreut. Eine tolle Idee. :1003 :1003 :1003

Kopf und Figur passen perfekt. Und da du soviel selber gemacht hast, werden kleinere Dirndlfehler nicht berechnet. Hat einen Zusatzpunkt und den Oskar für die originelle Idee bekommen. :2210 :1020
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Benutzeravatar
russel1
Beiträge: 1991
Registriert: Do 13. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Berlin

Re: [E] Rosi Eberhofer

Beitrag von russel1 »

Hubert Fiorentini hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 18:13 Ja, welcher Saupreiß wagt es, eine bayerische Bedienung zu machen! :3006
Und dass es ein Saupreiß war, ist eindeutig. Der Name Eberhofer ist besetzt. Für jeden Bayern ist Franz Eberhofer Kult.
Na nicht nur in Bayern, auch hier in Berlin! :1005
Daher auch der Name, aber Susi wollte ich sie nun doch nicht nennen (Franz hat sie ja noch nicht geehelicht) :1023
Der Saupreiß ist sogar im Besitz der beiden Eberhofer Boxen :1020

Und Schwiegervater hat sein Anwesen in Markt Zell in Oberfranken, trotzdem klappt's nicht so mit der Mundart. Obwohl fränkisch schon noch anders ist als weiter südlich.
Aber für ein Seidla reicht's :1020
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Antworten